Schmied Trick?

05/10/2012 15:37 xTeddy#16
Quote:
Originally Posted by _bLu View Post
denke ich auch und wenn es den gibt, gibt es doch bestimmt auch einen algorithmus welcher berechenbar ist oder irre ich?
Nein, du irrst nicht. Wird denke ich aber nicht einfach sein, diesen herauszufinden, ohne in der DB von der Gameforge 4D nachzusehen. ^^
05/10/2012 16:13 WhiskyX#17
Quote:
Originally Posted by eren1212 View Post
Hi ich hab immer wieder mal was von Tricks gelesen bei denen man angeblich mehr Chancen hat das das Item ein + höher geht Zb nicht uppen wenn der sich kratzt oder so xD Gibts solche tricks wirklich:confused:

sowas schreiben nur christen.

:pimp:

glaubst du wirklich in einer welt voller kommerz und sucht gibt es sowas wie einen algorhythmus den die koreaner extra eingebaut haben dass man ne höhere chance hat was zu pimpen? es gibt lediglich den algorhythmus wann eine waffe failt oder nicht. da kannste noch so viele schweinenasen mitbringen oder noch so lang rumklicken, irgendwann klickst du und dann entscheidet sich das.

glaub mir, leichtes computerwissen wird dir enorm weiterhelfen im leben, nachher verlangt einer von dir 5kk damit er dir sonen bockmist erzählt.

kurz gesagt: nein, du musst verstehen das ist nur ein spiel. da gibts sowas nicht und ein bug in dieser hinsicht ist auch sehr unwahrscheinlich, vor allem da die gameforge so geldgeil ist wird sie sich sicher keine drachensegishopper entgehen lassen.