Ich hab es ohne Src hinbekommen , einfach mit C4D bearbeiten ;oQuote:
Soweit ich weiß hat das nichts mit den Models zu tun sondern im Source werden verschoben.
Ich hab es ohne Src hinbekommen , einfach mit C4D bearbeiten ;oQuote:
Soweit ich weiß hat das nichts mit den Models zu tun sondern im Source werden verschoben.
Ich sagte ja bereits, es ist nur die Funktion für's Fliegen, mehr nicht. ;DQuote:
Leider ist das eindeutig eine billigere Version als die von Pumaaa.
Das sieht man schon allein an der Quelltextmenge von von diesem und Pumaaa.
Wenn man es richtig codet (kp wie es bei Collin funkzt), dann geht das mit jedem
normalen paar Flügel.
Weil das nicht funktionieren wird - Failed beim leechen.Quote:
habe die wings von sapphire genommen nur ingame wenn ich sie anziehe kommt kein model xd
Habs ja auch nicht gelesen, da du es im gleichen Moment geschrieben hast.Quote:
Ich sagte ja bereits, es ist nur die Funktion für's Fliegen, mehr nicht. ;D
Rigth, i didn't know how you've done it at insanity so i only made a new IK3 and added the little if for adding the Motion.Quote:
No , it is right what he wrote.
But the code that is released on page 1 is not functioning like the wings on Insanity - they're not compatible in any way.
Selbe Problem immer wenn ich ein Monster angreifen will macht der diese Kugel Angriff wie beim Psykeeper die bewegung weiß einer wie man das macht das wenn man die Wings an hat das der Char Normal kämpft?Quote:
Habe Problem klappt alles aber bei mir macht der immer eine andere attacke beim kämpfen die vom Psykeeper bei jeder Klasse weiß einer wieso?
Zieh dir das System einfach aus einer anderen Source raus ist viel einfacher ...Quote:
Selbe Problem immer wenn ich ein Monster angreifen will macht der diese Kugel Angriff wie beim Psykeeper die bewegung weiß einer wie man das macht das wenn man die Wings an hat das der Char Normal kämpft?