Dafür denn wer in vielen verschiedenen Sektion unterwegs ist kontrolliert mit Sicherheit nicht immer alle seine alten Posts ob er mal zitiert wurde
Quote:
Wenn ja, dann sollte es dafür einen Punkt im User-CP geben wo man diese einsehen kann.
Ich würde es ablehnen, wenn ein Pop-Up käme, oder oben in der Leiste angezeigt werden würde.
Das ist doch völliger Schwachsinn den du da erzählst. Elitepvpers' Server reichem für die alltägliche Belastung völlig aus, und außerdem: man kann Themen ohne email Benachrichtigung abonnieren, sodass sie direkt im Kontrollzentrum angezeigt werden wenn ein neuer Beitrag kommt. Sicher weiß das ein vBulletin Nutzer nicht der die Software eben erst anfängt zu verwenden, das heißt aber nicht, dass einem die performance aufgrund von Nichtwissen gleich derartig scheißegal sein kann.Quote:
definitiv dafür!
foren sind in erster linie eine diskussionsplattform, da kommt man ohne zitate nicht aus.
ich habe keine lust jeden tag jeden meiner posts nachzuschauen ob jmd meine beiträge kommentiert hat.
tja wenn ich performance leidet dann muss n besserer root her. ist sowieso nötig weil es hier oft laggt wie sau.. aber das ist jetzt eine andere geschichte.
oder fügt es so ein wie beiträge von sich selbst suchen, nur mit "kommentierungen suchen" oder so..
Ja und was hilft das?Quote:
Das ist doch völliger Schwachsinn den du da erzählst. Elitepvpers' Server reichem für die alltägliche Belastung völlig aus, und außerdem: man kann Themen ohne email Benachrichtigung abonnieren, sodass sie direkt im Kontrollzentrum angezeigt werden wenn ein neuer Beitrag kommt. Sicher weiß das ein vBulletin Nutzer nicht der die Software eben erst anfängt zu verwenden, das heißt aber nicht, dass einem die performance aufgrund von Nichtwissen gleich derartig scheißegal sein kann.
bleib mal sachlich, kein grund mich zu beleidigen, nur weil deine einstellung eine andere ist..mensch menschQuote:
Das ist doch völliger Schwachsinn den du da erzählst. Elitepvpers' Server reichem für die alltägliche Belastung völlig aus, und außerdem: man kann Themen ohne email Benachrichtigung abonnieren, sodass sie direkt im Kontrollzentrum angezeigt werden wenn ein neuer Beitrag kommt. Sicher weiß das ein vBulletin Nutzer nicht der die Software eben erst anfängt zu verwenden, das heißt aber nicht, dass einem die performance aufgrund von Nichtwissen gleich derartig scheißegal sein kann.
Yo. Weil ein kleiner Root Server auch das hier ändern würde.Quote:
definitiv dafür!
foren sind in erster linie eine diskussionsplattform, da kommt man ohne zitate nicht aus.
ich habe keine lust jeden tag jeden meiner posts nachzuschauen ob jmd meine beiträge kommentiert hat.
tja wenn ich performance leidet dann muss n besserer root her. ist sowieso nötig weil es hier oft laggt wie sau.. aber das ist jetzt eine andere geschichte.
oder fügt es so ein wie beiträge von sich selbst suchen, nur mit "kommentierungen suchen" oder so..