Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen

05/07/2012 15:26 [D-E]Energy#16
Ein gui habe ich schon xD
05/07/2012 18:24 Achat#17
@Lawliet! könntest du den Thread bitte #sticky machen? :)

Danke

MfG

!!!!VOTE 4 STICKY!!!!
05/07/2012 18:27 Lawliet#18
Ich bin hier nichtmal Moderator ;)
Und wenn sich der Thread bewährt, dann kommt bestimmt ein Mod aus der Sektion.
05/07/2012 18:53 butter123#19
Hey Leute,

ich hatte schon in einem extra Thread gefragt, da da aber keine eine Antwort wusste, poste ich hier nochmal. Gibt hier ja viel kompetente Hilfe :)

Also es geht darum dass ich ein Skript geschreiben habe das bei Spotify die Werbung muted. Wenn ich nebenbei allerdings BF3 spiele kickt mich Punkbuster.

Hier der Originalthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg

keks
05/07/2012 19:10 Lawliet#20
Denke Punkbuster überwacht WriteProcessMemory. Da kannst du nicht viel machen, außer eben zu prüfen ob Punktbuster läuft.
05/07/2012 19:20 Tobolobo#21
Ich hätt ne Frage zu der Funktion _WinAPI_WriteProcessMemory() könnte mir bitte da einmal jemand die Funktionsparameter erklären, weil das in der Hilfe versteh ich nicht ganz.

MfG Tobolobo
05/07/2012 19:22 Freddy​#22
Quote:
Originally Posted by Tobolobo View Post
Ich hätt ne Frage zu der Funktion _WinAPI_WriteProcessMemory() könnte mir bitte da einmal jemand die Funktionsparameter erklären, weil das in der Hilfe versteh ich nicht ganz.

MfG Tobolobo
Hier steht doch alles genau und gut erklärt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2012 19:23 Lawliet#23
Benutz einfach die "Pointer.au3", dazu gibt es viele Tutorials und die Funktion dahinter ist die selbe.
Die Pointer.au3 findest du über Google.
05/07/2012 19:27 Tobolobo#24
Ich sollte mir die deutsche Hilfedatei runterladen, da versteht man alles irgendwie besser... Ich versuchs nochmal, da es bei meinen vorherigen Versuchen nich geklappt hat.
05/07/2012 20:49 Freddy​#25
#sticked :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Tobolobo View Post
Ich sollte mir die deutsche Hilfedatei runterladen, da versteht man alles irgendwie besser... Ich versuchs nochmal, da es bei meinen vorherigen Versuchen nich geklappt hat.
Oder Englisch lernen aber es genügt auch einfach danach zu googeln die deutsche Hilfe braucht man nur selten bei komplizierten funktionen
05/07/2012 23:38 Achat#26
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
@Lawliet! könntest du den Thread bitte #sticky
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Ich bin hier nichtmal Moderator ;)
Und wenn sich der Thread bewährt, dann kommt bestimmt ein Mod aus der Sektion.
Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefragt, ob er den Thread Sticky macht :)

Frage zu SetError():
Wird danach wie bei Return die Funktion verlassen? Ich denke mal ja, oder?
Konnte im Helpfile nichts genaues finden.

MfG
05/08/2012 09:04 Lawliet#27
Ich glaube je nachdem wie viele Parameter du angibst ;) SetError(0[<-- bekommt man über @error], X [<-- Return Value], X [weiß ich gerade nicht]) muss aber jetzt auch los ;)
05/08/2012 13:31 Freddy​#28
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefragt, ob er den Thread Sticky macht :)

Frage zu SetError():
Wird danach wie bei Return die Funktion verlassen? Ich denke mal ja, oder?
Konnte im Helpfile nichts genaues finden.

MfG
Ich hab ihn auch in Skype gefragt :rolleyes:

Wenn in einer Funktion ein Error auftritt kannst du nach der Funktion mit einer If-Abfrage den Errorcode abfragen und gucken wo was falsch ist

PHP Code:
_Error()
Func _Error()

Local $i Random(1,20,1)
   If 
$i 10 Then SetError(1)
EndFunc
If @error Then MsgBox(0,"",@error
05/08/2012 19:10 Dr.Toni-old#29
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Wie heißt gleich das Game? Sniffe einfach die Packets mit Http Headers oder Wireshark mit und bau sie mit TCP oder _WinHTTP nach.
Auch dafür gibt es Anleitungen.
Hast du vielleicht Skype? :)

Denn ich denke dort können wir uns besser darüber unterhalten :D :)
05/08/2012 20:04 Lawliet#30
Schau dir erstmal
und den zweiten Part davon an. Dann verstehst du was ich meine ;)