[Release] Quest Reset Level & Gold Exploit

05/05/2012 16:37 Vivalaa#16
Funktioniert das auch auf .uk ?, da hätte ich nen char in dem lvl bereich, müsste hald questen x.x
05/05/2012 16:38 bvz#17
Das ist nicht möglich.
05/05/2012 16:46 ~Dezion~#18
Nooin, meine 7 hack Accounts sind schon gebannt :(
05/05/2012 16:51 Blackii:D#19
wie merken die das eig wen man das benutzt oder botet ?^^
05/05/2012 17:01 RockThatBodyTBBT#20
Quote:
Originally Posted by Blackii:D View Post
wie merken die das eig wen man das benutzt oder botet ?^^
Durch die Logs, aber bis das jemand fixt vergehen noch ein paar Tage. Die hatten gestern schon Wartungsarbeiten, denke mal das sie heute keine machen. Und dann muss auch erstmal jemand vom "Nosteam" drauf aufmerksam werden.

Rock..
05/05/2012 17:06 Blackii:D#21
wie sieht eig nosBot aus is der bis eig sicher oder eher nimmer?
05/05/2012 17:24 Resk361#22
ich gehöre nicht zur Nostale Packung aber musste mal meine Meinung lassen.
@Trollface-
Viele bedanken sich bei dir und finden es klasse das du es Releast hast.
Ist ja auch schön und gut. Nur wenn man mal bedänkt wieviel Geld (PSC's)du damit gemacht hast ist das schon richtig unverschämt ...die Leute die ihr Geld investiert haben für euren "SpielGeld" die kriegen es jetzt hier hinterher geschmissen mit unschönen Worten.
Find das nicht korrekt. Das du erstmals einen Bug besitzt und es benutzt bist du explodierst und 2tens auch noch damit ECHTES Geld gemacht hast.
Und jetzt weil du was "besseres" gefunden hast es Released. Achja und weil natürlich viele Leute dich beschissen haben. (...) <<---- diese punkte ... ist das Kommentar für das mit den "Bescheißen" .
Und jetzt natürlich schnell Releasen damit es Gefixxt wird und die Leute die dich "Beschissen" haben mit leeren Händen da stehen ne? ...dich Jukt es ja nicht da du was "Besseres" hast.

Und ich hab mir gerade dein "Shop" angeguckt. Ich meine wie oft du hintereinander gepusht hast auf deinen Eigenen Post sollte man dich schon Bannen.
Aber ElitePvpers ist ja gnädig mit Leuten wie dir anstatt zu Leuten die hier wirklich Hilfe leisten und nicht das Geld der Kinder aus den Hosen ziehen

Du brauchst gar nicht ein Kommentar dazu lassen. Denn ich werde diesen Thread geschweige denn den Nostale Forum allgemein nicht nochmal besuchen.
Du kannst mit Wörtern um dich schmeißen also schluck mein Statement wie ein Mann und Kommentier es gar nicht.

mfg
05/05/2012 17:34 Trollface-#23
Quote:
Originally Posted by Resk361 View Post
ich gehöre nicht zur Nostale Packung aber musste mal meine Meinung lassen.
@Trollface-
Viele bedanken sich bei dir und finden es klasse das du es Releast hast.
Ist ja auch schön und gut. Nur wenn man mal bedänkt wieviel Geld (PSC's)du damit gemacht hast ist das schon richtig unverschämt ...die Leute die ihr Geld investiert haben für euren "SpielGeld" die kriegen es jetzt hier hinterher geschmissen mit unschönen Worten.
Find das nicht korrekt. Das du erstmals einen Bug besitzt und es benutzt bist du explodierst und 2tens auch noch damit ECHTES Geld gemacht hast.
Und jetzt weil du was "besseres" gefunden hast es Released. Achja und weil natürlich viele Leute dich beschissen haben. (...) <<---- diese punkte ... ist das Kommentar für das mit den "Bescheißen" .
Und jetzt natürlich schnell Releasen damit es Gefixxt wird und die Leute die dich "Beschissen" haben mit leeren Händen da stehen ne? ...dich Jukt es ja nicht da du was "Besseres" hast.

Und ich hab mir gerade dein "Shop" angeguckt. Ich meine wie oft du hintereinander gepusht hast auf deinen Eigenen Post sollte man dich schon Bannen.
Aber ElitePvpers ist ja gnädig mit Leuten wie dir anstatt zu Leuten die hier wirklich Hilfe leisten und nicht das Geld der Kinder aus den Hosen ziehen

Du brauchst gar nicht ein Kommentar dazu lassen. Denn ich werde diesen Thread geschweige denn den Nostale Forum allgemein nicht nochmal besuchen.
Du kannst mit Wörtern um dich schmeißen also schluck mein Statement wie ein Mann und Kommentier es gar nicht.

mfg
Ich schlucke nicht ;o
Weil du nicht ganz recht hast.

Wenn du dir die epvp regeln durchgelesen hättest, wüsstest du das man alle 24 Stunden pushen darf in der BM Sektion, ich werde genauso wie alle anderen User verwarnt. Nicht umsonst habe ich 1 Aktive Verwarnung laufen ;)
Niemand wird hier bevorzugt nicht Elektro nicht ich nicht sonst wer.

Gold was ich durch diesen Exploit gemacht habe und verkauft habe ist schon etwas länger her, und diese Accounts mit denen ich exploitet & verkauft habe sind schon seit 3 Wochen gebannt. (Nein, nicht durch diesen Exploit).
Kann eine Garantie von 101% draufgeben, das den leuten nichts passieren wird.

Klar, dreist von mir ist das schon, allerdings wird diesen Usern nichts passieren und darauf schwör ich mein linkes Ei.

PS: Kommt garnicht in Gedanken zu schreiben das ich das nun verliere :x
05/05/2012 17:40 RockThatBodyTBBT#24
Ganz ehrlich jedem so dass seine. Resk361 kann dir doch ein feuchten Angehen womit manche hier ihr Taschengeld aufbessern. Solange man nicht Betroffen ist muss man sich nicht Einmischen, und auch da hat man kein Grund weil die meisten das Risiko kennen. Und nein, ich mische mich hier auch nicht ein, ich sag nur meine Meinung zu deiner Dreistigkeit

Regards, Rock.
05/05/2012 17:54 Dumbeing#25
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Ich schlucke nicht ;o
Weil du nicht ganz recht hast.

Wenn du dir die epvp regeln durchgelesen hättest, wüsstest du das man alle 24 Stunden pushen darf in der BM Sektion, ich werde genauso wie alle anderen User verwarnt. Nicht umsonst habe ich 1 Aktive Verwarnung laufen ;)
Niemand wird hier bevorzugt nicht Elektro nicht ich nicht sonst wer.

Gold was ich durch diesen Exploit gemacht habe und verkauft habe ist schon etwas länger her, und diese Accounts mit denen ich exploitet & verkauft habe sind schon seit 3 Wochen gebannt. (Nein, nicht durch diesen Exploit).
Kann eine Garantie von 101% draufgeben, das den leuten nichts passieren wird.

Klar, dreist von mir ist das schon, allerdings wird diesen Usern nichts passieren und darauf schwör ich mein linkes Ei.

PS: Kommt garnicht in Gedanken zu schreiben das ich das nun verliere :x
Gib mir dein rechtes Ei, ich wurde gebannt...
05/05/2012 18:02 Deledt#26
Quote:
Welches Ei ..... ^^

Ach leute sobald was hier Pub gemacht wird weiss es das Team schon bevor ihr es wisst ^^
05/05/2012 18:05 momk#27
Quote:
Originally Posted by Dumbeing View Post
Erstens, wettet er auf sein linkes Ei, und zweitens:

Du hast bei ihm kein Gold gekauft, sagen jedenfalls deine TBM´s.
05/05/2012 19:00 BacardiDragonBerry#28
Er hat verischert, dass diejenigen die bei ihm Gold gekauft haben nicht gebannt werden. Nicht diejenigen, die den Exploit nutzen.
05/05/2012 19:22 Dumbeing#29
Ah okeh.
Troll kleine frage kannste das auch für Nostale Ru machen?
sprich russische version
achja, es geht nicht bei jedem quest sondern nur bei bestimmten muss man die codes rausfinden ;)
(bisschen Hirn wird benötigt)
05/05/2012 19:43 Supernuss#30
Quote:
Originally Posted by Dumbeing View Post
Ah okeh.
Troll kleine frage kannste das auch für Nostale Ru machen?
sprich russische version
achja, es geht nicht bei jedem quest sondern nur bei bestimmten muss man die codes rausfinden ;)
(bisschen Hirn wird benötigt)
besorg dir nen packetlogger für die ru version und dann geht das auch so...