bad server...
Das ist Testosteron :facepalm: den du meinnst der von seinem Server die Fils Public gemacht hat, der ist auch bei euch im Forum angegeben du bist selten doof wie er vielleicht bist du es sogar :facepalm:Quote:
wen du meints xD von unser Team den ich hier den namen nicht sagen darf hat die ganzen files gemacht und public gemacht weil er dachte er wird kein server mehr machen deswegen kennt man die files aber ohne in hätte fast keiner was ;)
Neh nicht umbedingt man muss nicht cashen aber kann ..irwei muss der server ja bezahlt werden ^^Quote:
also ma so ganz kurz <.< dauert ja ne weile bis der download fertsch is aba.. heßt das jez im grobn ganzn man müsste für den server cash ausgeben nur um ma voran zu komm oda wie ?
Also die Flügel rüssis und viel mehr sind in bearbeitung und es werden noch so viele sachen kommen ...Quote:
Also ihr könnt noch ein weng was Verbessern und paar neue Rüssis und waffen hinzufügen wie die Flügel in Perfect oder so
Homepage kann man auf jeden fall besser machen und man könnte bei euch auch ein ep2 Homepage machen wenn einer weiß wie es geht ^^^^
Wenn ich euch geholfen gebt ein Thanks
Und mein Server wird auch noch kommen
Mit ein erfahrenes Team usw. suche auch immer unterstützung einfach
mich in skype adden unter denn namen gewaldroo
Und noch viel Spaß beim Gamen!