[Root/EP1] Force Last Chaos

05/03/2012 22:42 programator-pro#16
bad server...
05/04/2012 02:11 redlum19#17
kack server.. alles bekannte ffutures und nichts anders als wie bei allen anderen ep1... der einzigartigste und beste ep1 server ist im moment für mich noch lcgenerickname01
05/04/2012 03:07 ForceLC#18
wen du meints xD von unser Team den ich hier den namen nicht sagen darf hat die ganzen files gemacht und public gemacht weil er dachte er wird kein server mehr machen deswegen kennt man die files aber ohne in hätte fast keiner was ;)
05/04/2012 07:45 Basti180#19
Quote:
Originally Posted by ForceLC View Post
wen du meints xD von unser Team den ich hier den namen nicht sagen darf hat die ganzen files gemacht und public gemacht weil er dachte er wird kein server mehr machen deswegen kennt man die files aber ohne in hätte fast keiner was ;)
Das ist Testosteron :facepalm: den du meinnst der von seinem Server die Fils Public gemacht hat, der ist auch bei euch im Forum angegeben du bist selten doof wie er vielleicht bist du es sogar :facepalm:
05/04/2012 15:04 dOofkopf!™#20
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Das ist Testosteron :facepalm: den du meinnst der von seinem Server die Fils Public gemacht hat, der ist auch bei euch im Forum angegeben du bist selten doof wie er vielleicht bist du es sogar :facepalm:
Mich meint er glaub ich nicht^^
05/04/2012 16:39 Succeza#21
also ma so ganz kurz <.< dauert ja ne weile bis der download fertsch is aba.. heßt das jez im grobn ganzn man müsste für den server cash ausgeben nur um ma voran zu komm oda wie ?
05/04/2012 18:09 Haftbefehl®#22
Quote:
Originally Posted by PsychoAngel666 View Post
also ma so ganz kurz <.< dauert ja ne weile bis der download fertsch is aba.. heßt das jez im grobn ganzn man müsste für den server cash ausgeben nur um ma voran zu komm oda wie ?
Neh nicht umbedingt man muss nicht cashen aber kann ..irwei muss der server ja bezahlt werden ^^
05/04/2012 18:58 Nex0n#23
Also ihr könnt noch ein weng was Verbessern und paar neue Rüssis und waffen hinzufügen wie die Flügel in Perfect oder so
Homepage kann man auf jeden fall besser machen und man könnte bei euch auch ein ep2 Homepage machen wenn einer weiß wie es geht ^^^^

Wenn ich euch geholfen gebt ein Thanks
Und mein Server wird auch noch kommen
Mit ein erfahrenes Team usw. suche auch immer unterstützung einfach
mich in skype adden unter denn namen gewaldroo
Und noch viel Spaß beim Gamen!
05/04/2012 20:03 Haftbefehl®#24
Quote:
Originally Posted by Nex0n View Post
Also ihr könnt noch ein weng was Verbessern und paar neue Rüssis und waffen hinzufügen wie die Flügel in Perfect oder so
Homepage kann man auf jeden fall besser machen und man könnte bei euch auch ein ep2 Homepage machen wenn einer weiß wie es geht ^^^^

Wenn ich euch geholfen gebt ein Thanks
Und mein Server wird auch noch kommen
Mit ein erfahrenes Team usw. suche auch immer unterstützung einfach
mich in skype adden unter denn namen gewaldroo
Und noch viel Spaß beim Gamen!
Also die Flügel rüssis und viel mehr sind in bearbeitung und es werden noch so viele sachen kommen ...
05/04/2012 22:15 Succeza#25
naja ja aber solange es nich so is, das man cash ausgeben kann/muss nur um dafür i-ein liebling zu sein q.q das meinte ich damit
- ..sowas kenn ich nämlich nur zu gut :/
05/04/2012 22:38 SkyLight-Team#26
Oh ja wenn man alleine das Team ansieht Nenad :D ^^ naja vg wahrscheinlich Niko aka Testosteron hast bestimmt Server nur aufgemacht, um das Geld wieder zu bekommen was du von mir nie gesehen hast oder ?^^, aber mal schauen ob es Leute gibt die blöd sind und auf dem Server Geld ausgeben, weil ich bin zu 100% sicher dass du oder wer auch immer den Server leitet den Server downfahren wird sobald er genug Geld hat für seine Spiele etc. und jetzt komm nicht so wie hast du doch auch gemacht etc wollte nur die anderen Vorwahnen ;)
05/04/2012 22:39 Haftbefehl®#27
ja sowas gibt es bei uns nicht keiner wird bevorzugt egal ob er cash geladen hat oder nicht
05/05/2012 10:23 PhallusDei#28
Warum gehen bei mir die Blutsiegel nicht, kommt immer failed^^

und

Warum kann ich plötzlich keine Medizin mehr im cash shop kaufen? u canceld...
05/05/2012 10:54 »Absolut«#29
Naja wenn der Server genug Geld eingenommen hat und mal schließen sollte
Dann würde ich mal sagen Pech für die casher
Wer ist auch so blöd und ladet Cash auf für so ein p-Server xD

Rechtschreibfehler sind iPhone skills!
05/05/2012 11:09 PhallusDei#30
Quote:
Originally Posted by »Absolut« View Post
Wer ist auch so blöd und ladet Cash auf für so ein p-Server xD
Freunde, Leute die es sich leisten können mal n 10er zu opfern, blödheit ist keine Vorraussetzung zum cashen das machen durchaus auch intelligente Menschen