Solo Top ?

05/04/2012 15:52 KnusperToast#16
das guide ist gar nicht mal so schlecht :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wenn erstmal mit popppy ein wenig gefarmt / gelvlt hast, dann hauste eh alle weg, da er mit seiner ult der beste tower diver ist. macht richtig spass und im endgame biste quasy untouchable.

kleiner tipp : kauf dir dieses quacksilverslash, das du keine stuns etc abbekommen kannst und ganz zum schluss die krone mit dem speed, dann machste ult auf nen lowen tank oder so und holst 1-2 lowis xD und dann rennste einfach weg, wenn er stunnen kann klickste dieses slash an und hextech gunblade ist auch sinnvoll und hilft beim killen :P
05/12/2012 12:16 Azzzlack#17
Sion
05/12/2012 16:58 ѕнιιηу '#18
Meiner Meinung nach sind es:
Renekton, Riven, Kennen & Yorick
05/12/2012 22:05 Donrevallo#19
also ich mache mit jax solo top & es läuft gut kann dir nur jax empfehlen .
05/13/2012 19:23 Arnadar#20
Also ich maine solo top auf 1750 elo und meiner meinung nach sind die stärksten toplaner:

Riven: Mit ihr gewinnste fast jede lane wenn du weißt wie du spielen musst, sie hat sehr viel mobility und macht sehr viel schaden.

Udyr: Ist wohl der stärkste Laner, du zerfickst so ziemlich jeden champ weil sein Sustain und Damage ohne Items einfach broken ist. Das problem ist du bist in Teamfights sehr anfällig für slows und kommst einfach nich an die leute ran wenn sie wissen was sie tun.

Warwick: ist der wohl am einfachsten zu spielende top laner, man muss nur die richtigen items kaufen und muss sich dem gegnerischen team bzw dem lanegegner anpassen. Wegen seiner Ulti und weil er einfach pur tank bauen kann und wegen seines Qs immernoch dick schaden macht wird er oft als broken bezeichnet.

Kennen: Ist ziemlich stark gegen alle Melees, man sollte aber auch wissen was ihn countert. Hier ist auch wichtig die richtigen Items zu kaufen. Wenn ich nen Kennen sehe, der sich revolver first holt gegen riven, dann krieg ich das kotzen, weil er ohne armor einfach twoshottet wird.

Shen: Wenn du gute mapawareness hast, ist das wohl einfach einer der ekligsten picks. Insbesondere in Verbindung mit nem Tf, gp, noc oder sonst irgendnem global. Die Kenntnis der Counter ist hier aber auf alle fälle wichtig, weil Yorick wird dich z.B einfach aus der Lane harassen und nen Warwick wird dich jedesmal ulten wenn du ulti zündest und damit bist du relativ useless.

Vlad: Wenn er richtig gespielt wird, ist er auf der Lane quasi untötbar, tötet aber auch nich sonderlich oft jemand und sollte sich in der Laningphase hauptsächlich auf das Farmen konzentrieren weil seine Stärke liegt in seinem krassen Lategame.

Poppy: Wenn man poppy spielen will, liest man den Guide der hier vorher gepostet wurde. Ist von jemand geschrieben worden der nur Poppy spielt und damit 2,3k elo gemacht hat.

Renekton: ist ziemlich stark gegen die richtigen champs, ich würde aufpassen gegen was ich ihn picke, weil Er immer schwächer wird je länger das game geht, ziel ist hier die laningphase zu dominieren.

Ich kann noch zu mehr champs was schreiben wenn hier bedarf besteht oder konkrete fragen beantworten (bsp: welcher build für xyz)

Zum eigentlichen Thema: Riven, Kennen, Shen, Vladimir, Warwick, Olaf

mfg arna
05/14/2012 08:30 papapajo#21
kann akali solotop empfehlen.
man kann easy lasthitten (falls nötig mit Q skill)
dann wenn man melee gegner hat kann man denen den Q skill anwerfen + 1 autohit.
(macht mit lv1 etwa 200-300 dmg im gesammten je nach runen/masterys)
dann ab lv6 kann man den Gegner innerhalb kürzester Zeit killen ohne dass er was machen kann :p
05/14/2012 10:01 bbq1337#22
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Bitte spiel Anivia nicht Solo Top.

Am stärksten momentan sind Olaf, Riven, Renekton, Kennen und Udyr. (Shen auch)
This, but jax too..

He just get too OP late game and kills all ;>

use mobafire for builds / runes / masteries
05/14/2012 12:28 Necruk#23
Yorick,Vlad,Renek >Rest
05/14/2012 14:53 .NeusØs.#24
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
was ist eig mit nasus?
loht es sich noch mit ihm top?
zu oleicht counterbar

yorick, panthe, irelia, udyr, shen, warwick, riven sind zu empfehlen, je nachdem was einem besser liegt bzw man besser spielen kann
05/25/2012 15:25 Azzzlack#25
Nasus und Jarvan IV gehen voll ab !
05/25/2012 15:29 D4C Hydr0xid#26
Ich komme mit Nasus und Renekton am besten zurecht. Bei Nasus sollte man lernen die Q zu farmen.