KEIN Iphone!
:facepalm: denk mal en bissl nach. was haben die von dir aufgezählten 5 handys gemeinsam? ja genau, nix. auch wenn ich davon ausgehe, das du oberhaxxor davon noch nichts von gehört hast, ich würde nach dem ausschlussverfahren handeln.Quote:
Hey,
undzwar endet mein Vertrag demnächst und ich kann mir wieder ein Handy aussuchen, habe mich mal bisschen umgeschaut und bin auf die Handy gekommen , Iphone 4S, Samsung Galaxy Note , Samsung Galaxy S2 ,
HTC Velocity 4g , HTC One-X
Ich suche keine Handyvergleichportallinks !
Sondern nur eigene Meinungen welche Handy ich mir holen soll
:facepalm: also an dummheit fehlts hier im forum nicht. mmn ein wenig schade, das forum hat gute guides und viele releases, wird aber von den restlichen 99% der com verunschönert.Quote:
I-Phones sind einfach nur eine Mode-Erscheinung, noch 2 Jahre dann hat Samsung den Krieg gewonnen :D
Als allererstes schonmal du bist sehr UNFREUNDLICHQuote:
:facepalm: denk mal en bissl nach. was haben die von dir aufgezählten 5 handys gemeinsam? ja genau, nix. auch wenn ich davon ausgehe, das du oberhaxxor davon noch nichts von gehört hast, ich würde nach dem ausschlussverfahren handeln.
willst du ios oder android?
großes oder kleines display?
brauchst du LTE (bzw. ist es bei dir verfügbar, bzw. weißt du überhaupt was das ist) oder nicht?
brauchst du viel leistung im sinne von 4 + 500mhz kernen?
:facepalm: also an dummheit fehlts hier im forum nicht. mmn ein wenig schade, das forum hat gute guides und viele releases, wird aber von den restlichen 99% der com verunschönert.
falls du nach gescheiten und begründeten meinungen suchst bist du hier im forum sowieso komplett falsch.Quote:
Als allererstes schonmal du bist sehr UNFREUNDLICH
natürlich weiß ich was LTE ist ... ca.300 Mb pro Sekunde
falls du lesen kannst was ich bezweifle suche ich nach Meinung über die Handys ! und kein Ausschlussverfahren.
Quote:
iPhone xDxD
Quote:
ich habe selber das Samsung Galaxy S2 und bin echt zufrieden ;)
Quote:
Samsung Galaxy S2 hat'n Kollege von mir. Gab keine Beschwerden.
Quote:
Hab mal das IPhone genommen.
Wenn du es aus dem 9ten Stock aus einem Fenster wirfst, hört sich der aufprall viel schöner an als bei einem HTC oder Samsung.
was bringt dir das weiter? ja genau, dir bringt das nichts. schau lieber mal auf amazon unter den kundenbewertungen mit 3 bis 1 stern/en, alles was du hier zu lesen bekommst ist "me dumm, ipone samsung kacka xdxd".Quote:
KEIN Iphone!
:facepalm: iOS und generell die verarbeitung der iphones ist wesentlich besser als bei den android geräten (ja, ich begebe mich absichtlich auf deine verallgemeinernde einstellung herab).Quote:
Wenn du mit deinem Handy angeben willst, kauf dir das IPhone.
Aber wenn du Leistung und Qualität willst, kauf dir etwas von dem Android Produkten.