Handy Meinungen

05/02/2012 21:04 KingNiveau#16
KEIN Iphone!
05/02/2012 21:14 Zatam#17
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
...das Galaxy S2 ist einfach TOP aber würde lieber paar Wochen auf das Galaxy S3 warten, da es morgen , den 03.05.2012, in London vorgestellt werden soll.

Hab auch selber das GS2
Heißt, wenn du nicht von der Masse abheben willst nimm das S2 oder ein iPhone.
05/03/2012 16:05 Mein Vater#18
ich bleib beim iPhone best handy & Stylisch legt in der hand nicht wie das Golom handy S2
05/03/2012 16:07 youtubexD#19
iPhone 4s müsste doch gut sein oder net ? naja ich hab das Samsung Galaxy Ace sollte ja zum vergleichen sein mit dem Samsung Galaxy S2 aufjedenfall sind mir zuviele Apps drauf gewesen und konnte vll nurnoch 1 drauf machen damit es net vollkomen laggt
05/04/2012 17:44 claudiodj#20
Iphone!
05/04/2012 17:56 熱情的説明器#21
Das Samsung Galaxy S2 ist ein recht gutes Handy. Es hat einige bessere Funktoninen wie das iPhone 4S. Beim Samsung Galaxy S2 kann man eine interne SD Karte einsetzen und beim iPhone 4S ist die Speicherverfassung schon eingebaut worden. Beim Samsung Galaxy S2 ist das gute, man kann Bilder zoomen und noch im guten Qualität bleiben, beim iPhone nicht.
05/04/2012 18:05 claudiodj#22
iPhone xDxD
05/04/2012 18:06 alibaba2#23
Galaxy SIII
05/04/2012 18:51 Azzzlack#24
hab ich auch schon gesehen ich hohl mir wahrscheinlich dass SIII
05/04/2012 20:07 DucKS25#25
I-Phones sind einfach nur eine Mode-Erscheinung, noch 2 Jahre dann hat Samsung den Krieg gewonnen :D
05/04/2012 21:11 Heizungskühler#26
Quote:
Originally Posted by Azzzlack View Post
Hey,
undzwar endet mein Vertrag demnächst und ich kann mir wieder ein Handy aussuchen, habe mich mal bisschen umgeschaut und bin auf die Handy gekommen , Iphone 4S, Samsung Galaxy Note , Samsung Galaxy S2 ,
HTC Velocity 4g , HTC One-X

Ich suche keine Handyvergleichportallinks !
Sondern nur eigene Meinungen welche Handy ich mir holen soll
:facepalm: denk mal en bissl nach. was haben die von dir aufgezählten 5 handys gemeinsam? ja genau, nix. auch wenn ich davon ausgehe, das du oberhaxxor davon noch nichts von gehört hast, ich würde nach dem ausschlussverfahren handeln.

willst du ios oder android?
großes oder kleines display?
brauchst du LTE (bzw. ist es bei dir verfügbar, bzw. weißt du überhaupt was das ist) oder nicht?
brauchst du viel leistung im sinne von 4 + 500mhz kernen?

Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
I-Phones sind einfach nur eine Mode-Erscheinung, noch 2 Jahre dann hat Samsung den Krieg gewonnen :D
:facepalm: also an dummheit fehlts hier im forum nicht. mmn ein wenig schade, das forum hat gute guides und viele releases, wird aber von den restlichen 99% der com verunschönert.
05/05/2012 08:02 Azzzlack#27
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
:facepalm: denk mal en bissl nach. was haben die von dir aufgezählten 5 handys gemeinsam? ja genau, nix. auch wenn ich davon ausgehe, das du oberhaxxor davon noch nichts von gehört hast, ich würde nach dem ausschlussverfahren handeln.

willst du ios oder android?
großes oder kleines display?
brauchst du LTE (bzw. ist es bei dir verfügbar, bzw. weißt du überhaupt was das ist) oder nicht?
brauchst du viel leistung im sinne von 4 + 500mhz kernen?

:facepalm: also an dummheit fehlts hier im forum nicht. mmn ein wenig schade, das forum hat gute guides und viele releases, wird aber von den restlichen 99% der com verunschönert.
Als allererstes schonmal du bist sehr UNFREUNDLICH
natürlich weiß ich was LTE ist ... ca.300 Mb pro Sekunde
falls du lesen kannst was ich bezweifle suche ich nach Meinung über die Handys ! und kein Ausschlussverfahren.
05/05/2012 14:14 Heizungskühler#28
Quote:
Originally Posted by Azzzlack View Post
Als allererstes schonmal du bist sehr UNFREUNDLICH
natürlich weiß ich was LTE ist ... ca.300 Mb pro Sekunde
falls du lesen kannst was ich bezweifle suche ich nach Meinung über die Handys ! und kein Ausschlussverfahren.
falls du nach gescheiten und begründeten meinungen suchst bist du hier im forum sowieso komplett falsch.

Quote:
Originally Posted by claudiodj View Post
iPhone xDxD
Quote:
Originally Posted by SteamXD View Post
ich habe selber das Samsung Galaxy S2 und bin echt zufrieden ;)
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Samsung Galaxy S2 hat'n Kollege von mir. Gab keine Beschwerden.
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Hab mal das IPhone genommen.

Wenn du es aus dem 9ten Stock aus einem Fenster wirfst, hört sich der aufprall viel schöner an als bei einem HTC oder Samsung.
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
KEIN Iphone!
was bringt dir das weiter? ja genau, dir bringt das nichts. schau lieber mal auf amazon unter den kundenbewertungen mit 3 bis 1 stern/en, alles was du hier zu lesen bekommst ist "me dumm, ipone samsung kacka xdxd".
05/05/2012 14:34 Semikоlоn#29
Wenn du mit deinem Handy angeben willst, kauf dir das IPhone.
Aber wenn du Leistung und Qualität willst, kauf dir etwas von dem Android Produkten.
05/05/2012 15:16 Heizungskühler#30
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wenn du mit deinem Handy angeben willst, kauf dir das IPhone.
Aber wenn du Leistung und Qualität willst, kauf dir etwas von dem Android Produkten.
:facepalm: iOS und generell die verarbeitung der iphones ist wesentlich besser als bei den android geräten (ja, ich begebe mich absichtlich auf deine verallgemeinernde einstellung herab).