Ohr über Nacht taub/verstopft

05/01/2012 00:02 Morgoth Bauglir#16
Wieso kommen die Leute bei solchen Problemen zu epvp und gehen nicht einfach zum Arzt?
Wenn du zum Arzt gehst, dann kriegst du eine richtige Diagnose und nicht irgendwelchen Mist, da die Leute hier wohl keine Ärzte sind.
Zumal Ferndiagnosen nie akkurat sein können.
05/01/2012 16:27 Roquan#17
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Wenn du Ohr meinst hast Ohr entzündung

bzw. tut es weh beim schlaffen
Es tut nicht weh.
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Wieso kommen die Leute bei solchen Problemen zu epvp und gehen nicht einfach zum Arzt?
Wenn du zum Arzt gehst, dann kriegst du eine richtige Diagnose und nicht irgendwelchen Mist, da die Leute hier wohl keine Ärzte sind.
Zumal Ferndiagnosen nie akkurat sein können.
Hast du mal aufs Datum geguckt? Heute haben alle Ärzte zu und wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, zum Arzt zu gehen, wäre ich auch gegangen. :rolleyes:
05/01/2012 16:33 mcgyyver1#18
Hallo:> Ich habe dieses Problem öfters. Natürlich habe ich die Lösung dafür. Du musst zu deinem Hausarzt gehen und die Ohren mit WASSER ausspülen. Dies ist da deine Ohren mit Wachs verstopft sind.:>
05/01/2012 18:08 DiiViiSioN#19
Spüle dein Ohr alle 2 Stunden mit kalten wasser aus. Achte das der Strahl nicht zuhart ist sondern weich ins Ohr gleitet.

Geh zum Arzt und lass dir Ohrentropfen vermitteln. So hast du evtl. die Chance es billiger zu ergattern
05/01/2012 18:22 Zatam#20
Ich würde damit lieber zum Arzt gehen anstatt mich hier beraten zu lassen.
05/01/2012 18:29 DaaRkk#21
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ich würde damit lieber zum Arzt gehen anstatt mich hier beraten zu lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DINGDONGDINGDONGDINGDONG :rtfm:
05/01/2012 19:19 Skandinavischer#22
Das hätte ich letztens sogar. Zieh Dein Ohr nach "hinten" also am kopf entlang. In der mitte vom ohr anfassen und nach hinte ziehe. Wenns nicht besser ist, musst du mit deiner anderen hand noch das loch im ohr bisschen aufziehen. Klingt zwar komisch, und sardistisch aber es hilft!
05/02/2012 20:09 Roquan#23
War heute beim Arzt. Das Ohr war sowas von versopft.. Na ja, jetzt ist alles wieder gut.

#closerequest
05/03/2012 17:23 DasNiveau#24
closed