Änder dies nur beim Start, speichert aber dann die Version.Quote:
Ändert der die Versi der .exe oder nur für den einen Start?
Vllt. könnte man da einfach 2 radio buttons zur auswahl hinzufügen.
Natürlich nur wenn das beides möglich ist ;)
Find ich mal ne schöne Idee und die Source pub machn wird auch einigen helfen^^
kinderschutzt? ich bezweifel das es einen Kinderschutz gibt....Quote:
was muss ich bei den kinderschutz fürn code ein geben ?? :D
Doch es ist ein Kinderschutz vorhanden, noch ein tipp, man hat es vorher gebraucht für den Packetlogger, um es in den clienten zu bekommen.Quote:
kinderschutzt? ich bezweifel das es einen Kinderschutz gibt....
habe jedoch das gefühl das da jemand nicht ganz klar denken kann mehr (1. Mai etc....)
trotzdem, kein kinderschutz vorhanden, daher bitte den Spam stoppen
Quote:
wofür ist der paket logger ?
Der Packetlogger-Starter "updated" den Logger, so dass er auch in der aktuellen NosTale Version funktioniert und injected sich automatisch in Nos.Quote:
^lol
Also NosTale sendet alle möglichen Daten (Packets) zum Server und zurück zu dir )z.B. wo du gerade läufst und wie schnell, welchen Skill du benutzt etc.).
Der Packetlogger zeigt diese Daten an und lässt dich auch selbst Daten verschicken.
Allerdings ist der böse Server in Wirklichkeit ein Alien-Computer mit künstlicher Intelligenz, weshalb er merkt, dass du das Item, was du an dich verschicken willst eigentlich gar nicht für dich ist und deswegen behält er es für sich.
Du musst also versuchen den Server irgendwie auszutricken, wenn du etwas bestimmtes erreichen willst, oder du sendest einfach Packets, die der Server mit seiner herausragenden Intelligenz nicht wirklich beachtet, weil es keinen unterschied macht ob du z.B. etwas von Hand schreibst oder das "say" Packet verschickst.
Du kannst aber auch Recieve Packets verändern, die der Server an den Clienten verschickt um dir so zu zeigen, wo du bist und wie du aussiehst etc.
Diese packets kannst du recht einfach verändern so dass es dann für dich aussieht als hättest du eine SP+15 o.Ä. - Das Problem hierbei ist jedoch, dass nur du das siehst und es keine Auswirkungen hat.
Ich denke so kann man es doch erklären :D
...oder anders formuliert: ein Packetlogger ist eine Software, die den Datenverkehr eines Netzwerks empfangen, aufzeichnen, darstellen und ggf. auswerten und versenden kann. Es handelt sich also um ein Werkzeug der Netzwerkanalyse.
(Hat man gemerkt, dass mir langweilig ist?)
|
|