Ist Warrock immer noch ein Hackergame ?

05/01/2012 01:47 KillerFleisch#16
Nichtmehr soviele ;)
05/01/2012 02:43 _Marcel_#17
Hier lautet die Devise selber downloaden und testen.
Keiner von uns wird dir jeh einen genauen Status über das Game geben können. Jeder Spielt anders - ergo ist das Empfinden von jedem anders. Spieler 1 meint spieler 2 würde cheaten. Spieler 3 meint das jedoch nicht, da er etwas besser als Spieler 1 spielt.
05/01/2012 10:21 schwuckele#18
Die frage beantworte ich mit : "Und wird es immer bleiben"
05/01/2012 16:04 Ice ♥ x3#19
Ich hasse das voll ihr alle denkt die " Hacker " sind " Kinder " -.-
Man man man :'D
<3
05/03/2012 18:26 Danielts98#20
Zwar weniger hacker mit opk oder so dafür mehr mit gps, no recoil die es immer unauffälig machen wollen. Fast in jedem spiel ist einer mit gps und läuft schießend um die wand dann noch als highlevel... was mich aber wirklich aufregt sind die ,,Flamer´´ heulen immer nur rum und wenn man einen weg geht und der feind zu dir läuft & du ihn killst sagt der immer : Hacker gps... Wie ich diese verdammten noobs hasse... dann gibts da noch die scheiß kicker die immer jemanden gleich am anfang kicken weil der so low ist oder hacker kd hat... würde warrock mal ein 50% Hackergame bezeichnen die anderen 50% wäre dann ein Aggresivesgame... man wird immer schnell aggresiv^^
05/03/2012 18:41 Iraker#21
Quote:
Originally Posted by Danielts98 View Post
Zwar weniger hacker mit opk oder so dafür mehr mit gps, no recoil die es immer unauffälig machen wollen. Fast in jedem spiel ist einer mit gps und läuft schießend um die wand dann noch als highlevel... was mich aber wirklich aufregt sind die ,,Flamer´´ heulen immer nur rum und wenn man einen weg geht und der feind zu dir läuft & du ihn killst sagt der immer : Hacker gps... Wie ich diese verdammten noobs hasse... dann gibts da noch die scheiß kicker die immer jemanden gleich am anfang kicken weil der so low ist oder hacker kd hat... würde warrock mal ein 50% Hackergame bezeichnen die anderen 50% wäre dann ein Aggresivesgame... man wird immer schnell aggresiv^^
true story bro
05/03/2012 18:51 _Headsh0t_#22
Schau in die Hacksektion, dann siehste es ;)

#closed