FlyFF Realism Pack [Fast Fertig]

11/18/2008 17:09 Lucyy#16
Quote:
Originally Posted by Rynti View Post
Wir geben es gratis her, blos nur an die, die auch nen Server mit Potenzial haben ;)
Einmal freigegeben und schon werden sie geklaut werden. Die Texturen werden über den Patcher geladen und sind nicht Server Side. Lizensierte Server kann man abfischen und in regelmäßig Abständen die Texturen entnehmen.

lg Lucy
11/18/2008 17:20 Darkslayii#17
Nein, wenn man keine Lizenz hat, dann wird iwas schlimmes passieren ^^

greetings,
Darkslayi
11/19/2008 12:46 Hiroyuko#18
Quote:
Nein, wenn man keine Lizenz hat, dann wird iwas schlimmes passieren ^^

greetings,
Darkslayi
Nein wird es nicht. Dagegen kann man nichts machen!

Anzeige ›› Du kriegst selber einen Drauf weil du einen PServer betreibst.

B2T

Flaris sieht iwie komisch aus, sieht eher nach Saintmorning aus :o
11/19/2008 13:02 M33-Virus#19
finde toll was ihr da macht
nur komme ich mit der Lizenz nicht so ganz klar:(

Es ist i-wie dumm auf eine sache die ihr gar nicht gemacht habt eine -Lizenz draufzuballern
Ok sie sind verändert und ist ja kein richtige Lizenz i-wo eingetragen
aber trozdem ihr vergreift euch am fremden eigentum ändert es und wollt noch Rechte dafür.
wenn es schon was illegales ist was ihr da macht dan sollte es auch free for all sein

Aber die idee flyff etwas echter zumachen finde ich gut
11/19/2008 14:01 aldimaster#20
Quote:
Anzeige ›› Du kriegst selber einen Drauf weil du einen PServer betreibst.
Immer noch nicht kapiert was ??

PServer sind nur illegal wenn sie den selben Namen beinhalten oder wenn man Geld verlangt.
11/19/2008 14:02 thenew#21
"Realism Pack", mmh...Ja, sieht gut aus, aber sind das nicht vollkommen normale FlyFF Texturen in "dunkler"?
(Kommt mir irgendwie so vor)

Und das mit der Lizenz, halte ich für ein wenig naiv, daran zu glauben, dass Leute euer "FlyFF Realism Pack" nicht mehr benutzen, sobald ihr sagt:
"Hey, benutz es ab jetzt nicht mehr."
Das einzige, was dann für diejenigen negativ ist, dass sie keine Updates mehr bekommen, das Pack hat man trotzdem.

Und wie andere schon gesagt haben:
Sobald einer die Lizenz hat, gibt er diese (/un-)freiwillig her ;)

Kurz gesagt: Eure "Lizenz" ist so, wie sie beschrieben wird nur schwer bis gar nicht umsetzbar.
11/19/2008 14:08 Darkslayii#22
Wir reden doch nicht von einer Anzeige, <.<
Wir meinen etwas anderes ... aber da ich und Rynti es noch nicht abgesprochen haben, werde ich noch nichts sagen... bzw. Die Texturen in LOW etc. sind bereits fertig (LOW wird veröffentlicht) vllt wird LOW Public gemacht ^.^

greetings,
Darkslayi
11/19/2008 14:11 aldimaster#23
Könnt ihr nicht ein Patent (oder wie des heißt) erheben sodass keiner er ohne Erlauben benutzen darf sonst macht er sich strafbar.
11/19/2008 14:21 Darkslayii#24
Naja, da musste ihm fragen :D

greetings,
Darkslayi
11/19/2008 14:34 Hiroyuko#25
Quote:
Immer noch nicht kapiert was ??

PServer sind nur illegal wenn sie den selben Namen beinhalten oder wenn man Geld verlangt.
Hast du das jetzt erfunden?

Zitat von einen GM:
So um das zu beenden.
Pserver sind illegal.
Warum?
Die Daten, welche für den Pserver verwendet werden, gehören Aeonsoft und Gala Networks, Gala Net Inc und Gala Japan haben die Lizenzrechte für deren Gebiete.
Gala Networks in ganz Europa.
Gala Inc für Amerika, Kanada und den Rest der Welt ausgenommen Asien.
Gala Japan für Japan.
Dieses Vertriebsrecht verbietet es anderen einen Service für dieses Spiel anzubieten, weil sie nicht von Aeonsoft die Genehmigung dafür erhalten haben.
Eine Lizenz kostet ein paar Millionen und ist somit für eine normal sterbliche Person nicht erschwinglich.
Jeder der euch also erzählt, er habe eine Lizenz ist ein Lügner.
Lizenzkosten zahlt man nicht einmalig, sondern jedes Jahr.
Somit muss ein Service Geld kosten um dieses Angebot decken zu können.
Die Nutzung der Daten ist somit verboten, weil sie nicht dem Anbieter gehören.
Betreiber solcher Server können mit Abmahnungen, Geldstrafen und im schlimmsten Fall mit Freiheitsstrafen
wegen Datendiebstahl und Internet Piraterie bestraft werden.

Und um es nochmal ganz simpel zu machen für jene die sich nicht die Mühe machen diesen Text zu lesen.

Pserver sind illegal.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und noch mehr Zitate:
Quote:
Privatserver sind verboten und deren Betreiber können

dafür rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Dies bedeutet Geldstrafen und im Extremfall sogar Freiheitsstrafen.

Closed!
Quote:
Da Betreiber von Privatservern in der Regel keine Lizenz für die Software oder der Dateien haben, benutzen sie "gestohlene" Dateien für ihre eigenen Zwecke. In der Regel auch, um damit Gewinn zu erwirtschaften. Denn irgendwie müssen ja auch deren Server bezahlt werden.

Im Gegenzug fügen sie den Publishern, die für die Lizenzen bezahlen, erheblichen Schaden zu, in dem sie Waren zu günstigeren Preisen oder gar umsonst anbieten, um die User von den legalen Publishern abzuwerben.

Ich denke dies sollte als Erklärung genügen.

close~
Quote:
Private Server sind illegal!

Derartige Diskussionen sind unerwünscht.

Daher closed.
mfg, :bandit:
11/19/2008 14:39 aldimaster#26
Ich frag mich wieso dann Aeonsoft erst gg FlyForGalaxy vorgegangen ist als sie Item für Geld verkauften ??
Galanet kann daherreden wie sie wollen.
Solange nicht deren Files benutzt werden ist es nicht Illegal !
11/19/2008 14:54 Darkslayii#27
Nur mal als Hinweiß, ihr seit off Topic ...

greetings,
Darkslayi
11/19/2008 15:01 Bazzed#28
Sehr gut. An sowas habe ich auch schonmal gedacht, konnte es aber (natürlich) nicht umsetzen. :D Könnt ihr evtl. größere Bilder reinstellen, damit man sich ein besseres Bild machen kann?
11/19/2008 16:29 Rynti#29
So, wenn die HP von IRG fertig ist, wird das Pack released.
Einzige Bedienung ist halt eins von unsren Bannern auf eure HP zu geben (Mit Verlinkung).

MfG,
Rynti!
11/19/2008 20:16 Darkslayii#30
Also die Lizenz wird es nicht geben !

greetings,
Darkslayi