[Help] Minecraft LAGGT nach einer Zeit

04/28/2012 11:57 TR0LLER#16
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Mal ne simple Frage, ist der Server gemietet oder läuft er über den Computer von einem von euch beiden mit Hamachi oder Tunngle ?
Wenn ja , liegts definitv an dem Computer von einem von euch und an der Internetleitung.
Der Host hat keine Probleme,da er halt auf seinem pv spielt, alle anderen User jedoch können teils massive laggs haben.
Falls das oben genannte zutrifft empfehle ich einfach mal nen Hoster zu mieten.
Der Server ist über Hamachi. Und ich habe keine Lust, einen Server zu mieten, weil der nur für uns ist.
04/28/2012 15:01 Mannke94#17
Okay, das erklärts^^
Benutz doch einfach mal das Plugin NoLagg oder Ptweaks
Die helfen zumindest mir immer das der Server rund 40% besser läuft^^

Ptweaks:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NoLagg:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind gerade nicht Up2Date, funktionieren aber wunderbar auf 1.2.5, bis auf ein,zwei features
04/28/2012 15:26 ayanamiie#18
troller falls du dochmal nen server suchst nimm von nitrado die sind wirklich billig das günstigste ist dabei 4euro für 30tage.Für 4 spieler dann
04/28/2012 17:36 Neotrom#19
Änder mal deine Sicht weite auf normal und starte minecraft neu
04/28/2012 21:05 TR0LLER#20
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
troller falls du dochmal nen server suchst nimm von nitrado die sind wirklich billig das günstigste ist dabei 4euro für 30tage.Für 4 spieler dann
Ich sagte, ich hab kein Bock, Geld auszugeben für einen Server, wo ich auch nur 2 Spieler (Also mich und meinen Freund) brauche.
04/28/2012 22:19 Zalasti#21
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Aber nitrado unterstützt glaube ich Cracked Accounts :facepalm:
04/28/2012 22:29 Dead Wrong#22
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Aber nitrado unterstützt glaube ich Cracked Accounts :facepalm:
Geht, muss man in den .properties umschalten ;)
04/28/2012 22:30 Mannke94#23
Jeder Server/host kann Cracked unterstützen -.-
Dazu wird in der Server.cfg einfach OnlineMode auf : "false" gesetzt und schwupps kann jeder connecten.
Entweder mietest du bei Nitrado.de einen, oder ihr sucht euch einen Server um dort zu spielen.
Dazu, solltest du aber schreiben, was genau ihr auf solchen Servern machen wollt, dann kann ich euch nen paar gute empfehlen

EDIT: Jemand war schneller Schade^^
04/29/2012 00:47 TR0LLER#24
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Jeder Server/host kann Cracked unterstützen -.-
Dazu wird in der Server.cfg einfach OnlineMode auf : "false" gesetzt und schwupps kann jeder connecten.
Entweder mietest du bei Nitrado.de einen, oder ihr sucht euch einen Server um dort zu spielen.
Dazu, solltest du aber schreiben, was genau ihr auf solchen Servern machen wollt, dann kann ich euch nen paar gute empfehlen

EDIT: Jemand war schneller Schade^^
Wie gesagt, Yok! und Ich wollen uns keinen Server für Geld mieten. Wir haben das Geld, doch wollen wir nicht Geld dafür ausgeben, nur um 30 Tage zu spielen.
Naja, und einen guten habe ich gefunden, dennoch kann er da nicht joinen, weil bei ihm immer eine Fehlermeldung steht. Bei mir ist der Server ganz gut (siehe Banner. [Müsst ihr nicht, ich will nicht werben])
04/29/2012 09:15 ᴑver#25
Ehm Yok! ?
Laufen bei dir zuhause noch andere Netzwerke ? Z.B. Leptop von den Eltern oder ähnliches?
Wenn ja ,versuch mal diese abzustellen.
Wenn das nichts hilft ,schau ob du i-welche Programme im Hintergrund laufen hast die dein Internet behindern.

Wenn das alles nicht hilft ,da glaube ich gab es mal ein Programm ,dass die Laggs einwandfrei einfach verschwinden lässt. Wenn ich es finde ,schreib ich es dir natürlich hier rein. :)
04/29/2012 11:52 Zalasti#26
Quote:
Originally Posted by Wh4t Th3 Fuc|<.? (Alex) View Post
Ehm Yok! ?
Laufen bei dir zuhause noch andere Netzwerke ? Z.B. Leptop von den Eltern oder ähnliches?
Wenn ja ,versuch mal diese abzustellen.
Wenn das nichts hilft ,schau ob du i-welche Programme im Hintergrund laufen hast die dein Internet behindern.

Wenn das alles nicht hilft ,da glaube ich gab es mal ein Programm ,dass die Laggs einwandfrei einfach verschwinden lässt. Wenn ich es finde ,schreib ich es dir natürlich hier rein. :)

Ja ich habe noch einen Laptop aber der zieht nicht so viel Internet ab :D

und ich Habe schon einen Link für dieses Plugin vllt Probiere ich es mal [ Schicke es TR0LLER ]
04/29/2012 11:55 ᴑver#27
Guck dir doch bitte mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
04/29/2012 14:57 Mannke94#28
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Wie gesagt, Yok! und Ich wollen uns keinen Server für Geld mieten. Wir haben das Geld, doch wollen wir nicht Geld dafür ausgeben, nur um 30 Tage zu spielen.
Naja, und einen guten habe ich gefunden, dennoch kann er da nicht joinen, weil bei ihm immer eine Fehlermeldung steht. Bei mir ist der Server ganz gut (siehe Banner. [Müsst ihr nicht, ich will nicht werben])
Was für eine Fehlermeldung kommt denn bei ihm ?