CDU verhindert Nominierung von Crysis 2 als BGG

04/26/2012 15:22 cyberdark#16
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post

Nur Spiele, die kulturell sowie pädagogisch wertvoll für die Gesellschaft sind, sollen ausgezeichnet werden.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!! !!
Was ein behinderter Vollspaßt. Solche Menschen sollte man bespucken ,die sich da einmischen ,wo ihre Meinung nicht gefragt wird.
04/26/2012 15:24 ~CrazyApple~#17
Was ist nur aus der Menschheit geworden :facepalm:
04/26/2012 15:24 Zone-Sama#18
HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN ?!?!
VERBOTEN ?!
F***t euch, drecks Politiker.
Die können nichts richtig machen und jetzt verbieten sie Crytek auch noch einen Erfolg...
Was wurde nur aus der Demokratie ?! Es entwickelt sich langsam zu einer neuen Diktatur..!
Wenn es so weiter geht dann können wir sofort die NPD wählen und wir würde keinen Unterschied sehen/merken. -.-
04/26/2012 15:30 d3ighty#19
mal sehen was die dann zu Risen raushauen :)
04/26/2012 15:30 D34thM4ch1n3#20
Wenn die Piratenpartei endlich an der Macht ist, kann es mit der Wirtschaft eh nicht mehr weiter bergab gehen, also kann die PiPa nichts schlimmes mehr machen, die Wirtschaft ist stabil am arsch. Aber der Rest, also Urheberrecht reformieren, Egoshooter beliebt machen usw. das können die, das finde ich OKAY (SemperVideo insider ftw)
04/26/2012 15:38 .Masahiro#21
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Doch wird es sich...
in ca 20 - 30 Jahren wenn die alte Generation von unserer abgelöst wird findet vielleicht ein Umdenken statt...
Naja die Betonung liegt auf vielleicht ;x
Irgendwann wird sich schon was ändern ist schon klar...meine Aussage
war jetzt für die nächsten Jahre gemeint ;)
04/26/2012 15:41 .Innocence#22
Echt krass was die hier schon wieder von sich lassen mich wundert es das die noch aufn Thron stehen soviel Unbeliebtheit die schon eingesackt haben.
04/26/2012 15:52 [Anonymous]#23
Ich rufe zur Revolution aus!
Nein,jetzt mal im ernst,was mischt sich die Politik mit ein?
04/26/2012 15:54 _pLusuS+#24
Die sollen sich mal um anderen Kramm sorgen z.B Spritpreis Erhöhung stoppen, aber doch nicht um sowas -.-!
04/26/2012 15:54 Sintro#25
Naja es ist halt wie immer....Leute die nicht wirklich Ahnung haben, stellen sich hin und sagen es ist schlecht Spiele-Entwicklern einen Preis zu geben, weil sie durch harte Arbeit etwas geschaffen haben, dass die Welt-ich sage einmal in Einklang hält.Würde es keine Egoshooter geben wären nachher Super-Mario, Zelda oder sonst was dran, weil sie Drogen(Anfang Orcarina of Time z.B. Du wirst von einer Fee geweckt die mit einem Baum geredet hat, danach musst du in den Baum reingehen und es wird möglicherweise noch sexistisch dargestellt) und Gewalt verherrlichen. Die Politiker nehmen den Eltern und Jugendlichen sozusagen das Recht frei zu entscheiden ob sie etwas möchten oder nicht.
In diesem Beispiel wird gesagt das Crysis 2 zu brutal wäre aka den Eltern eingeflüstert, da die meisten denken Politiker würden Computerspiele kennen...tun sie aber leider Gottes nicht. Ich bekomme mit das Eltern ihren 16 Jährigen Kindern verbieten in Filme mit FSK 12 zu gehen oder sich Spiele mit FSK 12/16 kaufen, weil irgendein Hobbypädagoge der sowieso mal keine Ahnung hat, schrieb es wäre Gift.

Also Fazit: Deutschlands Online-Welt ist mit Gema,Acta und solchen Aktionen dem Untergang geweiht....
04/26/2012 15:56 TheSameFame#26
Einfach unnötig :facepalm:
04/26/2012 15:58 FarmerJack#27
Das hat auch nichtsmehr mit Freiheit zutun.... Nur weil das Spiel gewalttätig ist sind es nicht gleich die Spieler. Meiner Meinung nach sollten sie das Spiel doch als BBG wählen dürfen oder nicht? Wo ist da die Meinungsfreiheit?!
04/26/2012 16:03 0ne™#28
80% der Amokläufer spielten Ego-Shooter,
100% aßen Brot
-verbietet Brot!!!

Wie oberflächlich Politiker nur denken...
04/26/2012 16:06 Varus™#29
Ihr wisst ja ;) Alle die 18Jahre hier sind. PIRATEN wählen!
Weil es unser Recht ist!
04/26/2012 16:07 [C]yBer#30
Ganz ehrlich was sowas soll von der CDU ... Alle die hier auf Epvp schon wählen würde ich raten diese Idioten nicht zuwählen... Sobald jemand nen Amoklauf macht sind es doch eh die Ballerspiele schuld aber wie iFate schon sagt aber dann Leute die 18 Jahre sind in den Bund gehen lassen und ne Waffe in die Hand drücken. Sowas kann echt nicht sein und ganz ehrlich wenn z.B. 12 Jährige sich nicht Kindisch verhalten etc. wieso sollten sie dann keine Ballerspiele spielen dürfen wenn 18 Jährigen schon zum Bund gehen dürfen ...