Quote:
Originally Posted by SoNiice'
Aber das Geld ist auch definitiv bei dir angekommen?
|
Nein nein nein. Ich habe die Auktion 5 Tage vor Schluss ABGEBROCHEN, er hat mir also NIX bezahlt.
Quote:
Originally Posted by iRofl
Ja.
Ich fasse zusammen:
Der höchstbietende will Schadensersatz, in Höhe von 5,95. Ein metin 2 Account ist aber egal welches Level etc Kostenlos! Demnach Gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du musst ihm nichts Bezahlen.
2. Er muss dir 5,95€ Zahlen.
Die erste Möglichkeit ist wahrscheinlicher. Wobei ich bezweifle das er überhaupt rechtliche Schritte einleiten wird.
Kg. iRofl
|
Danke schonmal für die Antowort, bin grad richtig angepisst dass er wegen 5,50€ so rummuckt ey <,<.
------------------------------------------------------------
Folgende Nachrichten hat er mir noch geschrieben:
Hallo,
Ich habe auf ihren Metin2 Account Geboten und war höchstbieter.
Sie wissen das sie Die Aktion nicht abrechen dürfen ?
sofern sie sich innerhalb 24 stunden nicht melden, gebe ich ebay Bescheid und werde am Montag
(LABERSACK) eine Anzeige aufgeben.
Lg
----------------
Hallo radec65
[ICH],
So ich bin ebend mit Ebay in Kontakt getreten.
Wie mir gesagt wurde, fordere ich nun eine Begründung wieso sie das Angebot vom Metin2 Account gelöscht haben.
Laut Ebay regeln hätten sie mir vorher eine Nachricht schicken müssen das sie den Artikel / mein Gebot löschen.
Informationen holen sie sich bitte von Ebay ein.
Ich habe auch kein Problem damit den Rechtsweg zu bestreiten.
Sie können gerne Telefonischen Kontakt mit mir aufnehmen.
Lg
- vks-fraunr1
------
Dafür sind sie Verantwortlich und für mich wirkt dies Unglaubwürdig, dann müssen sie dafür Sorgen das der Account Entebannt wird. oder den Werterstatten worauf ich laut gesetzt einen Anspruch habe.
Unterrichten sie mich bitte wie sie weiter verfahren möchten.
Lg
------------
Hallo,
Klingt für mich Unglaubwürdig,
Wie möchten sie weiter verfahren ? möchten sie mir den Account Verkaufen, mir einen Schadensersatz zahlen im Account Wert. oder möchten sie es auf eine Anzeige hinaus laufen lassen wollen.
Lg
----------
Hab dann immer geantwortet das der Acc gebannt wurde etc.