H&M - Style kaufen, ja oder nein? :/

04/24/2012 15:37 Casanova®#16
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Tut mal nicht so alle auf Testosteron, oder hat hier niemand Ahnung.

outfit ist cool, aber nimm auf keinen Fall die Schuhe, schon garnicht wenn sie von H&M sind, Qualität und so. :D
Tija manche haben halt die dicken Eier, (irgendwann kommste auch in die pubertät)

Das Outfit ist Shit :D besonders die Hose , Bäää total Gay, der schnitt ist kacke.
Mein Style ist eher so.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auser dem schall.
nja die schuhe kommt drauf an mit wem und wo man hingeht. Die weste lässt sich sogut wie mit alles kombinieren.
04/24/2012 15:55 Codex|#17
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
Tija manche haben halt die dicken Eier, (irgendwann kommste auch in die pubertät)

Das Outfit ist Shit :D besonders die Hose , Bäää total Gay, der schnitt ist kacke.
Mein Style ist eher so.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auser dem schall.
nja die schuhe kommt drauf an mit wem und wo man hingeht. Die weste lässt sich sogut wie mit alles kombinieren.
War das nicht eher vor 1-2 Jahren "in" ?
04/24/2012 15:59 Bitches & Money#18
Quote:

Mein Style ist eher so.
Haha was das für'n Gaystyle?

@ TE: Ganz ehrlich, ich find's richtig hässlich. ;)
04/24/2012 16:08 -globe-#19
Quote:

Mein Style ist eher so.
Bist du zufällig Russe/Pole/anderer Oststaat?
04/24/2012 16:13 .Lennox™#20
Ich versteh nicht warum manche schreiben das sieht Schwul aus.. Ihr könnt einfach schreiben das ihr es nicht gut findet und das wars.. Zu euch sagt ja auch niemand : Ey altah mit der Hose siehst du wie nen Gay aus o.ä

Ich find es schaut gut aus allerdings ist die Hose etwas eng..
04/24/2012 16:15 Noyze#21
Beine wie Holzstäbchen...
04/24/2012 16:30 Der_Spanier#22
Hose ist doch einfach nur eine beige Chino oder nicht? Verstehe ehrlich gesagt nicht was daran 'Gay' sein sollte.
Zudem finde ich so eine synonym Weste tausend mal schlimmer. Die Schuhe sind halt einfach crap... Ansonsten, knopfbares Langarmshirt ist nie verkehrt. College Jacke war 2009-2011 'In'. Hol dir dazu einen Cardigan, Dufflecoat oder Sonstiges...
04/24/2012 16:43 F.Gump#23
Find ich nicht gut und wieso steht da asche? :D
stand da vielleicht nicht mal tasche? xD
04/24/2012 17:03 xSilla.#24
Quote:

Mein Style ist eher so.
Da würd ich die Hose vom TE in pink noch lieber anziehen als dein Pfandflaschensammler-Outfit da, meine Güte, wie kann man sich so auf die Straße trauen?
04/24/2012 17:08 αɳσ™#25
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Danke, ich finde den Style an und für sich schon ziemlich gut, ich versteh zwar nicht was daran "schwul" sein soll, aber jeder hat seinen eigenen Style bzw. Geschmack.
Wie du selber schon geschrieben hast, jeder hat seinen eigenen style, deshalb versteh ich nicht warum du so einen Thread eröffnest :facepalm:

Ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt es nicht, würde es nicht kaufen.

Wenn es dir gefällt dann kauf es!
04/24/2012 17:08 Jey Roger#26
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Danke, ich finde den Style an und für sich schon ziemlich gut, ich versteh zwar nicht was daran "schwul" sein soll, aber jeder hat seinen eigenen Style bzw. Geschmack.
Lass dir nichts einreden, der Style ist nicht "schwul".

Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Wenn du so eine Jacke möchtes dann kauf dir eine bessere [eine richtige College Jacke]

Am besten so eine ! : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jep, die blaue Jacke sollte ausgetauscht werden, am besten so eine schwarze College Jacke - find ich krass.

Die Hose sollte eher nicht so schmal sein. Meine hat genug Platz drin und schaut jut aus. Hat übrigens die selbe Farbe, die man gut kombinieren kann.

Quote:
Findet ihr den Look gut oder nicht?
Mit wenigen Veränderungen drin, sehr gut.
04/24/2012 17:08 ChucKy_K7#27
Der style ist nicht schlecht aber schlecht zu sagen obs dir steht :-) ohne ein bild von dir
04/24/2012 17:24 .Benihime#28
Finde sieht nicht schlecht aus aber die Hose in der Farbe ist nicht wirklich Nice am besten ne Graue und dazu ein Hemd ;)

Die Chucks würd ich ersetzen also eher so halbe Chucks sehn besser aus ;)
04/24/2012 17:58 Gekο#29
Chucks = Daumen runter.
04/24/2012 18:06 Casanova®#30
OMg ihr mit euren "Ghettostyls" hab doch keine Ahnnung, ich Laufe nie der Mode hinterher. Ich hab mein Eigenen Style. Allle nur mit T Shirts etc. Naja müsst ihr wissen :D