Ich habe keinen einzigen 1-10er Raum gespielt.
Außerdem solltest Du mich gut genug kennen, mighty, um zu wissen, dass die 320 Kills Legit erspielt sind.
@Bud: Wenn du auch nur 1x in den letzten 3 Jahren in BG vorbeigeschaut hättest und nen paar Pargona, Pargona East, Cantumira oder Thamu Räume gespielt hättest, dann würdest du mich wahrscheinlich kennnen.
Natürlich ist die 320er KD möglich, hab ich ja immerhin gestern gespielt? Und hätte mich nicht einer ausm TS mit AW ausm Heli gehauen, dann hätte ich sicher noch mehr geschafft.
Nur weil Du nicht so eine hohe KD schaffst, heißt es nicht, dass es andere nicht schaffen.
Edit: Da du ja meinen Main wissen wolltest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Wurde verkauft, alles nach dem Nickchange wurde also nicht von mir gespielt.)
Edit²: Hier die Screenshots, hab nicht von jedem Game einen gemacht weil ich's ab und an vergessen habe wenn die Gegner vorm Ende geleavt sind...
Screen von dem einen Death gibt es auch keinen, bin in dem Game zwischenzeitlich geleavt weil ich sonst einen 2. Death bekommen hätte, wobei es nichts zur Sache tut wie ich die Kills erspielt habe, es geht nur darum, dass es Legit möglich ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch eine kleine Info: Der eine Pargona Screen ist von jiimmy, war am Ende AFK weil ich essen war. Der Engrene Screen ist zudem kein End-Screen weil mir das Game zu langweilig wurde und ich bei 10:0 geleavt bin.