[Source Release]Scroll of Raise Pet

04/22/2012 20:35 Dark BoM#16
Ihr solltet euch echt mal überlegen, was Ihr dem Community bringt bevor ihr etwas kritisiert.
Wenn ihr meint ihr könnt es besser, dann stellt doch bei euch denn Code um und macht es anders, bevor ihr wegen jedem Dreck gleich heult.

Jopsi332, also gute Arbeit bzw. nette Idee jetzt haben wieder alle PServer neue Donate zeug. :)
05/05/2012 15:15 Ultimate™#17
funktioniert bei mir nicht, alles richtig scroll wird erstellt bins ohne errors aber wenn ich ein egg draußen hab und doppelklick mache passiert nichts genau so wie als würde ich ein lion schon auf D class haben
05/05/2012 16:56 Pumbaaa#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2012 22:56 I<3-electro&house#19
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
"This Scroll gives a fix STR awake on your ultimate yoyo"
in der Beispiel-Description ist ja am geilsten :)
und das ist ja auch nicht viel besser als das von jopsi
05/06/2012 23:04 Pumbaaa#20
Quote:
Originally Posted by I<3-electro&house View Post
Code:
"This Scroll gives a fix STR awake on your ultimate yoyo"
in der Beispiel-Description ist ja am geilsten :)
und das ist ja auch nicht viel besser als das von jopsi
Immer diese VB.net Nabbies, die alles besser wissen xD

Die Description is fail, aber der Code ist um einiges dynamischer als dieser ganze scheiß hier :D

Meinetwegen klatsch ich dir noch nen Fenster dazu, wenn du mir 5 Minuten meines Lebens auszahlen kannst ;)
05/06/2012 23:15 19Dani92#21
Geht das nicht einfach über nen gm befehl den du der sroll in der Specitem.txt mitgibst?

Eigentlich find ichs nice dass du es released, für mich persölich aber finde ich es zu öde, da dadurch wieder ein system von offi unbrauchbar wird, da dann keiner mehr pets leveln wird.

EDIT:

Hätte diesen GM Befehl gemeint:

/Pet [Super]Hell Lion 1 100 99999 99
05/06/2012 23:15 I<3-electro&house#22
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Immer diese VB.net Nabbies, die alles besser wissen xD

Die Description is fail, aber der Code ist um einiges dynamischer als dieser ganze scheiß hier :D

Meinetwegen klatsch ich dir noch nen Fenster dazu, wenn du mir 5 Minuten meines Lebens auszahlen kannst ;)
nur weil ich denn GUI-Editor in vb.net geschrieben habe heisst das ja nicht, dass ich nichts anderes kann:p

deweiteren wollte ich dich nicht angreifen oder so wollte nur sagen dass dein Code von der Funktion her ungefähr das selbe ist:rolleyes:

ich denke sowieso das man es mit Fenster nicht Releasen sollte die Leute sollen schließlich noch was selber machen :)
05/06/2012 23:22 Pumbaaa#23
Quote:
Originally Posted by I<3-electro&house View Post
nur weil ich denn GUI-Editor in vb.net geschrieben habe heisst das ja nicht, dass ich nichts anderes kann:p

deweiteren wollte ich dich nicht angreifen oder so wollte nur sagen dass dein Code von der Funktion her ungefähr das selbe ist:rolleyes:

ich denke sowieso das man es mit Fenster nicht Releasen sollte die Leute sollen schließlich noch was selber machen :)
Naja, das ganze in ein Fenster einbinden sollte jetzt nicht das große Problem sein, aber man kennt ja die Flyff Szene ;)

Aber wenn wir hier von Funktionalität sprechen, ist das eine Sache, aber wenn man von Performance reden ist Jopsis Code ein Dreck...
05/07/2012 08:23 Xefiroid#24
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
Geht das nicht einfach über nen gm befehl den du der sroll in der Specitem.txt mitgibst?

Eigentlich find ichs nice dass du es released, für mich persölich aber finde ich es zu öde, da dadurch wieder ein system von offi unbrauchbar wird, da dann keiner mehr pets leveln wird.

EDIT:

Hätte diesen GM Befehl gemeint:

/Pet [Super]Hell Lion 1 100 99999 99
Nein geht es nicht da du den character namen eingeben musst nach /Pet.

Also /Pet CHARNAME .. .. .. usw.

B²T:

ich verstehe den sinn dieser scroll nicht.

Die meisten pserver sind eh highrate und somit hat man dort eigentlich mehr als genug penya, also wo liegt das problem einfach 3-4 Egg Hatcher mehr zu benutzen anstatt umständlich diese scrolls einzubauen welche im endeffeckt das selbe bewirken?
05/07/2012 10:52 Dark BoM#25
Quote:
Originally Posted by Xefiroid View Post

B²T:

Die meisten pserver sind eh highrate und somit hat man dort eigentlich mehr als genug penya, also wo liegt das problem einfach 3-4 Egg Hatcher mehr zu benutzen anstatt umständlich diese scrolls einzubauen welche im endeffeckt das selbe bewirken?
Ganz einfach, somit haben pServer neue Donate möglichkeiten, für die Leute die sowieso nix auf die Reihe bekommen.
Einfacher gesagt -> Schnelles Geld für wenig Arbeit ;)
Da freuen sich doch die ganzen Admins ^^

Grüße

Dark BoM
05/07/2012 22:24 19Dani92#26
Quote:
Originally Posted by Xefiroid View Post

B²T:

1. Nicht den Charnamen sondern Petnamen
2. Müsstest wieder für jedes Pet ne eigene Scroll erstellen
05/08/2012 12:29 Eragøn#27
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
1. Nicht den Charnamen sondern Petnamen
2. Müsstest wieder für jedes Pet ne eigene Scroll erstellen
Es ist der charname,

gabs nicht einen /raisepet befhel oder verwechsle ich das mit den rune v6??
05/08/2012 12:48 Jopsi332#28
gab es nicht.
05/08/2012 12:58 Sedrika#29
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
gab es nicht.
Doch gab es.

.raisepet = Erhöt das Level des Pets um 1
.lowerpet = Senkt das Level des Pets um 1
05/09/2012 11:28 Jopsi332#30
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Doch gab es.

.raisepet = Erhöt das Level des Pets um 1
.lowerpet = Senkt das Level des Pets um 1
ich dachte er meint jetz nen befehl womit das pet perfekt wird (like meine scroll)