[ib0t] Seafight-Bot by Else

04/22/2012 01:12 kraaashkid#16
Ich denke du kennst auch den Antistealth, SFProxy usw...

Frage:

Ist der Glitzisammler genauso gut oder nicht?^^
04/22/2012 03:10 jmpl3#17
Please I can test it?
04/22/2012 05:33 Andraoz85#18
could we get some screenshots of the bot perhaps?
04/22/2012 09:35 cobra73#19
ich warte ^^
04/22/2012 11:52 seafightking#20
Meckert doch nicht alle gleich herum.
In der Beschreibung steht doch das
der Bot in wenigen Tagen KOSTENLOS
zur Verfügung gestellt wird , auch wenn
er nur NPC's schießt.Und wenn ihr euch
den Bot anschauen wollt , kauft ihn 7
Tage lang für ca.2 Euro :D

Und PS das sind SUPER Preise :)
Mein Senf dazu :D
04/22/2012 12:17 ramonzitoo#21
Seafight Bot by Else is Seafight Bot nikkatheone edited.... kkkkkk
04/22/2012 14:56 Else#22
Aufgrund der großen Nachfrage bitte ich noch um ein wenig Geduld! Ich werde eine Premium Version bereitstellen, welche 3 Stunden umsonst ist. Die Standard Version folgt mit dieser.

Eine Zahlung ist momentan ausschließlich mit PayPal möglich. Andere Zahlungsmittel sind in Arbeit, wie PaySafeCard etc. Desweiteren lade ich in Kürze weitere Bilder hoch, um eine bessere Vorstellung vom Bot zu erhalten. Im ersten Beitrag ist bereits ein Bild hochgeladen. ;-)
04/22/2012 16:16 SwampEvil#23
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Aufgrund der großen Nachfrage bitte ich noch um ein wenig Geduld! Ich werde eine Premium Version bereitstellen, welche 3 Stunden umsonst ist. Die Standard Version folgt mit dieser.

Eine Zahlung ist momentan ausschließlich mit PayPal möglich. Andere Zahlungsmittel sind in Arbeit, wie PaySafeCard etc. Desweiteren lade ich in Kürze weitere Bilder hoch, um eine bessere Vorstellung vom Bot zu erhalten. Im ersten Beitrag ist bereits ein Bild hochgeladen. ;-)

Sind das 3 std pro Tag oder nur zum Testen am Anfang?
04/22/2012 16:18 be_Water#24
bekommt man den jetzt schon oder muss man auf die testversion warten?
und joar wer hat ihn schon getestet?
04/22/2012 16:29 Marcinator04#25
Würde es gut Finden wenn du noch machst das mann auch eine Livelizens kaufen kann für ... Euro .. Also das mann ihn für immer hat :)
04/22/2012 22:54 Else#26
Es sind neue Bilder hochgeladen, siehe ersten Beitrag. Die Kartenübersicht bezieht sich auf den Aktuellen Standort vom Schiff! Es werden die Gegner, als auch Monster aufgelistet. Der Bot kann mit einem einfachen "Klick" unten Links gestartet werden und der jeweilige Modus ausgewählt werden. Bei "Klick" auf "Advanced" öffnet sich ein neues Fenster, welches eine individuelle Gestaltung erlaubt! :-)

There are new pictures uploaded, see first post. The overview map is based on the current location of the ship! It will be the opponent, also listed as monsters. The bot can with a simple "click" will be launched down the left and the corresponding mode can be selected. With "click" on the "Advanced" to open a new window, which allows for customized design! :-)

Quote:
Originally Posted by be_Water View Post
bekommt man den jetzt schon oder muss man auf die testversion warten?
und joar wer hat ihn schon getestet?
Du musst leider noch warten, wie die anderen, ebenso. Eine Testversion ist ebenso in Kürze verfügbar, um einen Vorgeschmack zu geben. Ich arbeite dato. an dem Server, um den Datenaustausch zu gestalten. Denn der vorherige ist ins Fiasko gerutscht. ;-) Und neue Software aufzuspielen ist schwerer als ich dachte. :rtfm:

Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
Sind das 3 std pro Tag oder nur zum Testen am Anfang?
Die Zeit bezieht sich einmalig auf die ganze Nutzung.
04/23/2012 15:16 d0xs#27
und wie schauts aus mit Glitzi sammeln? wie viele in 24h? :)
04/23/2012 17:32 Else#28
Tut er, siehe Screens. ;-) Das ist davon abhängig, wo Du dich befindest. Eine grobe Statistik habe ich noch nicht. Kann mich aber mal durch wurschteln. ;-)
04/23/2012 22:21 chitarjogos#29
Hello Else, please PM me how I can contact you, i'm interested in purchase bot. thanks
04/24/2012 23:48 der_gute_2007#30
hast pn else