Ich finde auch Leute die nicht arbeiten solten Geld bekommen, aber nur wenn sie wegen nachvollziebaren gründen Arbeitslos geworden sind, oder wegen Krankheit Berufsunfähig geworden sind, alle die über einem Jahr Arbeitslos sind und nichts dagegen unternehmen sollte auch kein Geld dafür gegeben werden. Nichtstuhen sollte nicht belohnt werden, das habe ich schon von Kleinauf gelernt. In Deutschland läuft einfach so viel Falsch und niemand macht was dagegen, die meisten Leute sind einfach zu Faul dafür. Oder sie wollen es nicht sehen. Solche Leute verstehe ich Persönlich nicht, ich meine ich bin 16, und sehe es trozdem, und manchmal merke ich es auch. 4 Milliarden an Griechenland? 2 Billionen Euro Schulden hat Deutschland , aber wir können es uns trozdem noch erlauben 4 Milliarden an ein anderes Land abzugeben? Aber für Soziale Projekte haben wir kein Geld? Das kann doch nicht angehen! Auch die Einwanderungs gesetzte halte ich für veraltet, meiner meinung nach solte Deutschland es genau so halten wie Dänemark!
Sowieso sind viele der Deutschen Gesetzte alt und gehören überarbeitet. Ich hoffe nur das sich bald etwas ändern wird hier in Deutschland..
Sowieso sind viele der Deutschen Gesetzte alt und gehören überarbeitet. Ich hoffe nur das sich bald etwas ändern wird hier in Deutschland..