Quote:
Originally Posted by surako
Da der alte Thread geclosed wurde,
mache ich hier nen neuen auf
|
Wieso eröffnest du einen neuen Thread wenn der alte bereits geschlossen wurde? Läge es an Spam, hätten es die Moderatoren eher entfernt. Und warum eröffnest du jetzt den Thread, war das nicht aldimaster?
Quote:
Hi Leutz
Wir haben gerade eben das Projekt New World gestartet.
|
Eigentlich habt ihr es ja nur umbenannt, da euch eine Anklage drohte.
Quote:
-Alle Items verändern, mobs ändern, Npcs ändern (keine neuen würde zu lange dauern)
-Mobs woanders hinspawnen
-Neuen Startpunkt
|
Woanders hinspawnen und NPCs verändern sind keine Kunststücke. Einen neuen Startpunkt wird die Massen auch nicht anziehen.
Quote:
Wir werden New World nur Programmieren da ich im Moment auf garnix mehr Lust hab.
|
Dass "wir" und "ich" durch die Gegend geschmissen wird wie beim Dart ist bei solch einem Thread nahezu verständlich. Dass du es aus Langeweile programmierst erwiderst du mit dem obigen Post "Ich hatte schon Lange die Gedanken~".
Quote:
Falls aldi zu Hause oder in der Schule Probleme bekommen sollte könnte sich der release Termin verschieben.
|
Wenn du ein großes Projekt startest, solltest du schon davor achten, dass alles Reibungslos läuft. Die User jetzt schon vor Schulunfällen zu warnen ist unprofessionell.
Quote:
Bevor wir mein Werk releasen werden werden wir erst eine Beta veranstalten um zu gucken ob alles richtig funktiniert hat.
|
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern ist das Prinzip Beta sinnlos. Im Endeffekt ist es doch ein durchgehendes Entwicklungsprojekt, nicht wahr?
Quote:
Ich habe den Namen New World genommen weil mir leider kein anderer auf die schnelle eingefallen ist.
|
Gut zu wissen, ich glaube das verjagt noch ein paar User. Wenn der alte Name Probleme machte, muss man sich einen neuen ausdenken. Einfach kürzen ist zwar okay, aber der Kommentar ist sehr überflüssig.
Quote:
Ja, ihr könnt euch auf ein paar ganz neue Features gespannt machen. ^^
|
Welche denn? Wenn sie den obigen gleichen war dies wieder Schinderei, um deinen Post zu verlängern.
Quote:
Wie ihr bestimmt alle wisst ist der Tower und das Lord System Core abhängig deeswegen werden wir sie NICHT einfügen weil es eine zu große arbeit wäre.
|
Da habt ihr euch mal wieder einen tollen Grund ausgedacht, aber ich gehe jetzt auf diese Kleinigkeiten nicht mehr ein.
Quote:
Haben wir ein Forum ??
Na klar,
das Forum könnt ihr hier erreichen.
|
Zu dem Forum werde ich nun auch nichts sagen, du kannst es dir sicherlich denken.
Quote:
Also soweit bin ich fertig falls ihr fragen habt ich werden sie gerne beantworten. ^^
|
Ich würde dich gerne Fragen, warum du ein Projekt "veröffentlichst", dass keinen Schritt soweit getan hat bis auf in die Öffentlichkeit zu treten.
Nun denn, das wars dazu. Um jetzt nicht mit "0815-Projekt" angelaufen zu kommen, habe ich versucht zu erläutern warum das Projekt versinken wird.
Ahiru~
PS: Mit einem "du" signalisiere ich zum Großteil aldimaster.
PPS: Auf der Startseite ist kein Link auf e*pvp vorhanden.