@ Shyo, ich glaub du kennst den ganzen spaß von besitz und Eigentum nicht, sonst würdes du wissen, das es nun nicht mein Problem ist ob Toxic nen backup hat oder nicht jeder gute developer macht wie gesagt backups, auch wenn man vertrauen hat, wenn man es danach scharmlos ausnuzt ist man nun mal weg,
nu back to topic..
als erstes es ist eine beta, demnach werden dinge getestet.. ihr dürft auch erst anfangen wenn die Beta beendet ist.
Zur Homepage, sei lieber froh das es mal keine Stefan Pfeifer Homepage ist.. nur der Shop funktioniert leider noch nicht deshalb ist der immoment 0815..
Arena Scoreboard wird demnächst durch ein selbst gecodetes ersetzt von unserem neuen Developer, den ich nun noch nicht bekannt geben möchte
Zum Bereich früher war der Server besser.. bla
das ist natürlich erstens Ansichtssache, doch damals war deutlich mehr verbuggt, und dadurch dachten wohl manche das es so beabsichtigt ist und das gut fanden.. doch das Gegenteil war natürlich der Fall
und 75/100/75 sind wohl keine harten rates.. das ist dennoch locker möglich aufs Maximal Lvl zu kommen besonders durch die Korall Insel, es gibt nun mal Leute die möchten alles im shop kaufen also waffen etc. und es gibt leute die möchten offi like alles farmen..
es gibt einige Leute die gerne Low-Rate server spielen, und einige die gw server o. Midrate spielen.. wenn dir Low-Rate nicht gefällt zwingt dich niemand hier zu spielen
Achja und wäre ich auf das Geld aus, hätte ich doch sicherlich Donate-Waffen, oder andere Dinge das umbedingt schnell Donates reinkommen oder ? unser Shop wird auf normalen Items basieren, die man auch leicht durch Voten zu bekommen sind. Doch es gibt keinen Server der keinen Premium Shop hat, irgendwie muss man ja die Monatlichen kosten decken (wie z.b. Root, Homepage etc.)
E:// wenn du der warst, der dachte in Flaris zu shouten kak server nichmal eigene Mapps, dann solltest du ab und an in unser Forum schauen, wir arbeiten an Custom Maps in diesem Moment.