[v17] FlyForBlacknight Fun Server [BETA PHASE]

04/20/2012 16:03 Shyo.#16
hmm also also will dich mal was fragen bekommste die offi files nicht hin ? oder ist das einfach nur so ein caali server... Hättest die Vorstellung bisschen bunter gemacht und mehr geschrieben vllt auch noch Screens..Ich werde ihn mal spaßeshalber anzocken ;)
04/20/2012 16:25 Skoom90#17
@ Shyo
Das is ein Offi Server D:
Gestaltung der Vorstellung is nur so mau weil es die Beta Phase ist.

lg
04/20/2012 16:33 Shyo.#18
Quote:
Originally Posted by Skoom90 View Post
@ Shyo
Das is ein Offi Server D:
Gestaltung der Vorstellung is nur so mau weil es die Beta Phase ist.

lg
das ist doch caali server was dann in deine sigi FlyForBlacknight Caali Server
04/20/2012 17:07 Skoom90#19
is veraltet D;
muss ich noch ändern

*Bilder Hinzugefügt*

lg
04/20/2012 19:47 ~*OnePiece*~#20
So nochmal für dich:

Das A und O eines GW bzw. Fun Servers ist die Klassenbalance, ohne diese geht gar nichts.

Mit Overpowerten Erweckungen / Pet's what ever funktioniert sowas nicht bzw. schon, aber wäre sau viel Arbeit aus diesem Mist eine Balance herzustellen.
04/20/2012 19:51 Skoom90#21
@ OnePiece
Da magst du Recht haben.
Es kommt auf meinen Server auf das EQ an.
Das Klassenbalancing lasse ich ersma so.
Ich verstehe dich schon finder aber Persönlich das jede Klasse
"Imba" sein kann nur mit den richtigen EQ.

Wir sind atm kein GW Server D:
is nur einma inna Woche GS.

lg

*Update*
Drop Rate wurde Angepasst.
Man kriegt nun beim LevelUpEvent alle Ancient und Vampire Waffen ins Inventar.
04/21/2012 22:56 Skoom90#22
*push*

Vorstellung wurde ein wenig überarbeitet.
04/21/2012 23:17 lolix3#23
Ich möchte euren Server jetzt nicht kaputt machen oder so aber es ist wie es ist.

Es sind Bloody Files gedownloadet 2-3 Datein geändert und fertig.
Ich meine Ihr habt sogar noch die alte Bloody Flyff PvP Arena und das kommt meiner Meinung nach richtig billig.
Ich bezweifel, das du irgendwas im Source geändert hast.

Nunja ich mein nimm noch die B Flyff Homepage und nennt euch Bloody Flyff; habt ihr aufjedenfall mir erfolg mit als mit dem Quatsch.

Zuden Awakes, würd ich sofort ändern, zerstört den ganzen Server genauso Pets.
Fazit = Nichts Großes ich hasse es eigentlich zu sagen aber dieser Server ist wirklich 0815 und darunter.

Gruss lolix3
04/22/2012 16:02 BedTime#24
Ich hau auch einmal ein kleines Fazit zum Server raus.
Was einem sofort beim einloggen auffällt ist, das auf dem Server einfach nichts los ist. Ein Samstagabendpeak von 3 Spielern spricht bände.
Die Pets sind total übertrieben - ein 1/3/5/7/8 Tiger gibt 6700 Str.
Auch sind die Awakes viel zu hoch und unausgeglichen. Es sind beispielsweise Awakes von bis zu 1200% Atk oder 1200% CritDmg oder sogar 1200% DmgReflect möglich, während man jedoch nur 1500 Mp auf einen Part der Ausrüstung erwecken kann.
Diese Features zeigen an, dass der Server einer mit fürchterlicher Klassenbalance sein wird, auf dem es nurnoch eine Klasse geben wird - den Blade, der sowohl ultra viel Schaden macht, und mit einem Sta Pet und Reflekt Awa's auchnoch nicht zu töten ist, was den GW sehr langweilig machen wird.
Auch ist mir aufgefallen, dass es möglich ist Hp zu stacken, indem man das Nightmare-Pet immer wieder beschwört und wieder ins Inventar packt. Man hat mit diesem Feature nach 2 Min über 20 Mio. Hp, was zum farmen praktisch, aber für den GW echt beschissen ist.
Auch ist es nicht möglich irgendwelche Ulti-Waffen upzugraden, auch nicht Behemoth Waffen, was der Vorstellung eindeutig wiederspricht.

Fazit: An dem Server muss noch vieles geändert werden. Es wäre ratsam ihn erstmal wieder downzunehmen und alles zu fixxen, was noch nicht läuft bzw. zu verbessern was verbessert werden muss.

Ich wünsche dem Admin dennoch Viel Glück mit dem Server.

MfG
BedTime
04/23/2012 19:00 DragooonX#25
can I join please?
I downloaded the client , but no patch or exe that can enter the game
please help me =) >= .
04/24/2012 19:24 Torstii#26
Ich hab alles gedownloadet, leider kein Patcher dabei :/
Außerem geht die Registrierung nicht !

Bitte um PN für Hilfe !

Greetz.
07/10/2012 11:21 XxSerkanxXX#27
Lieber skoom90

Wenn ich auf den download drücke dann bekomm ich eine meldung dass der Download nicht gefunden wurde und die register page funktioniert auch nicht.

Mfg Serkan
07/10/2012 11:45 coolman1963#28
Den Server gibt es gar nicht mehr bzw offline.
*Closerequest*