Angelbot by MaddeX and Shapesv.2 (bugs behoben, einfacher zu bedienen)

11/11/2008 20:19 shapes#16
1. ich spiele schon seit ca nem jahr kein metin mehr ;P
2. ist es unsere arbeit, also auch unsere entscheidung....
3. wir werden keinen kompletten fishöffner reinbauen...
4. es nervt immer, ihr mit eurem lasst es nopub bla bla -.-
es ist die entscheidung des botcoders etwas pub zu machen oer nicht...
und die leute die vll keine zeit haben, oder evtl auch nicht wissen wie sie eine programmiersprache lernen sollen, sollen nicht denen die die sprache perfekt beherrschen so im nachteil sein....meine meinung dazu =)
11/11/2008 20:23 banjo1#17
war ja nur ne empfehlung^^
11/11/2008 20:24 shapes#18
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
war ja nur ne empfehlung^^
kann ich verstehen ^^ und vll ärgert es einige, die sich ihre bots selbst scripten, und wollen das es nonpub bleibt....aber ich glaub jeder, der keine programmiersprache beherrscht, ärgert sich darüber das so ziemlich jeder vernünftige bot nonpub ist =)
ps: rechtschreibfehler sind pure absicht xD
11/11/2008 20:27 plbartek89#19
wie geht das mit dem scannen mit diesen würmern
okay habe gescannt was dann wo soll ich das hin screiben f3 auf x1 x2 oder y1 y2
11/11/2008 20:28 MaddeX#20
Wir sind also dann verantwortlich dafür, dass die Preise in den Keller schießen?

Laut deiner Sig. verkaufst du solche Bots, d.H. du versuchst geld zu kassieren für etwas, was du eben versucht hast uns zu verbieten. Daraus sehen ich leider keine logik. Darüber hinaus gebe ich Shapes vollkommen recht, da es immernoch die entscheidung des Coders ist den Bot (un)pub zu machen.

Andererseits hat banjo recht, da die Preise durch zuviele funktionen in den Keller schießen. Gibt allerdings kein Thx, da ich mir (dank der sig) auch vorstellen kann, dass es nur um sein Kapital aus seinem Angelbot geht. Es ist nur eine theorie und auch nicht wirklich ernst gemeint, aber die Sig ist wirklich sehr zweideutig.

ich schlage vor, dass wir eine Umfrage starten, ob wir den Bot (non)pub machen. Allerdings ist das nur mein Vorschlag und shapes hat etwas mehr zu sagen als ich ;)

Edit: Es war überhaupt nicht angreifend gemeint, es ist meine eigene meinung zu dem thema!

Soweit mal meine Meinung,
MaddeX
11/11/2008 20:29 shapes#21
x1 x2 y1 y2 = koordinaten der kästchen im inventar
x1 y1 = oberes linkes kästchen....
x2 y2 = unteres rechtes kästchen.....
und die F3 taste müsstest du scannen wenn sie leer ist =)

€: naja einige hier versuchen geld zu ziehen mit nonpub bots.....sie sagen immer nur es ist eine sicherheit das der bot nicht weitergeht....wobei man da nie so sicher sein kann......
wer fischöffner haben will soll sie sich selbst scripten.....und solche bots zu verkaufen find ich eigtl echt übertrieben ^^ naja genauso wie mit dem itemshop eigtl ;P wer geld hat, hat macht ;P nichts ist umsonst^^
11/11/2008 20:36 Blah.#22
Bestimmt ein Guter Angelbot , aber für die , die sich mit AutoIt garnicht auskennen wird es sehr schwer .. :/
11/11/2008 20:38 shapes#23
dafür versuche ich die TuT(orials) immer besser zu gestalten ;P
ich wüsste halt gern, wie man hier direkt n bild in seinen post macht ^^ (also nicht als attachement) dann wäre das alles um einiges einfacher^^
€: boxää, haste schon die version 2 getestet?
wenn nicht würde mich freuen wenn du sie testen würdest ;P
und vll ein paar ideen für v.3 (incl beta)
11/11/2008 20:47 Blah.#24
Hab Aus dem Thread noch nichts gedownloadet weil ich halt nicht viel vom AutoIT verstehe.
Ist die version2 in deinem ersten Post vom thread , wenn ja kann ich ihn ja testen ;)
11/11/2008 20:49 shapes#25
japp ist im ersten post vom thread =) incl beschreibung.....dürfte sich selbst erklären falls nich > 438-218-044 icq^^
11/11/2008 20:50 Blah.#26
Ich lads mir ebend Runter , ich sach dir in 5-10 Mins bescheid
11/11/2008 20:52 shapes#27
oki =)
11/11/2008 21:03 Blah.#28
Hmm..
Habs gedownloadet , geöffnet usw..
Aber irgendwie starte er nicht
Kannst mir dabei helfen?
11/11/2008 21:06 shapes#29
erklär mir da deine probleme genauer, kann da besser helfen wie hier, weil ich gerade an v.3 von dem bot schreibe ^^

Edit: Neue Version des Bots bald fertig
11/12/2008 23:24 tehkuh#30
Wenn ich nen kleinen Fisch fange, packt er diesen wie es sich gehört auf den Haken, tauscht den Köder aber dann sofort mit dem Standardköder aus. Mache ich etwas falsch?

Ansonsten sehr schönes Ding. Läuft echt top!!