Ums nochmal kurz erwähnt zu haben, Dev's sind NICHT für Ingame-Support zuständig.Quote:
Ich wollte mich zunächst an die Admins/GMs/Devs wenden
Hab es weiterhin versucht und mit "[GA]dust" eine einigermaßen akzeptable Lösung des Problems erzielt, auch wenn ich mein EQ in der Form nicht mehr wieder bekommen habe. Hat sich also erledigt.Quote:
Man kann immer eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schicken, wenn sich ein GA am morgen einloggt antwortet er in der Regel erstmal auf Supportmails ehe er sich Ingame einloggt, deshalb versteh ichs auch nicht so ganz wenn man sagt "konnte niemanden erreichen" - zumal das mit der E-Mail senden quasi an jeder Ecke erwähnt wird.
Ums nochmal kurz erwähnt zu haben, Dev's sind NICHT für Ingame-Support zuständig.
Wie sah diese Lösung aus?Quote:
eine einigermaßen akzeptable Lösung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Übrigens hat mich "[Dev]BigSox" angeschrieben, nicht ich ihn, aber darüber hinaus, wozu bekommen Dev's einen Extra Titel und vermutlich auch extra Rechte, wenngleich sie keinen Ingame Support bieten (dürfen)?
Da mein EQ übers haufenweise Spieler verteilt worden war und laut dust nicht einfach wieder holbar war, hat er mir mein Zeug blank gegeben, also mein Vms, Gpp usw. leider halt ohne die 4er Steine, keine 41 dss, usw. Aber immerhin hab ich somit wieder was.Quote:
Wie sah diese Lösung aus?
Musst es uns nicht mitteilen aber wäre echt nett :)
MFG