Das ist mir doch egal obs illegal ist oder nicht. Es geht um 50€.
Screens bringen da wenig, ein Video vom Trade ist am eindeutigsten, mit dem Rest kann man eig. nichts anfangen, weil man ja auch selber das Geld ausgeben kann, MM den Code senden und von beiden Screens machen. Der wahre Beweis ist ein Video :)Quote:
Hey ,
ich bin noch nicht so erfahren im Epvp aber ich denke das du da schon was machen kannst.
Zuerst mal brauchst du die Srenn´s auf denen du deine Paysacecard Code dem Middelman schickst.
Danach brauchst du den Srenn wo er sagt das dieser Nyan vllt die Daten geändert hat.
Wenn du mit diesen Anhaltspunkten zu der Polizei gehts werden die sich sicher drum kümmern.
Viel Glück!
da hast du nicht rechtQuote:
Screens bringen da wenig, ein Video vom Trade ist am eindeutigsten, mit dem Rest kann man eig. nichts anfangen, weil man ja auch selber das Geld ausgeben kann, MM den Code senden und von beiden Screens machen. Der wahre Beweis ist ein Video :)
Nur die Polizei brauch ja auch vorher irgendwelche Beweise, damit sie überhaupt handeln, oder ist das nicht so?Quote:
da hast du nicht recht
Paysafecard unterstützt die Polizei bei ihren Anzeigen
Paysafecard kann genau auf die Sekunde angeben,wann und wofür das Geld ausgegeben wurde, dazu können sie die IP ermitteln, jedoch können sie den Betrag nicht zurück buchen
Quote:
Hab's ja gesagt. Aber 50€ sind nun wirklich nicht die Welt, 3Stunden arbeiten..^^