Ist schon klar, dass sie etwas damit verdienen. Allerdings sind das keine 8000 Euro im Monat, wie du behauptest. Du redest bei 'Schau dir mal von Alberto und den Aussenseitern ein paar der ersten und ein paar der letzen videos an, du kannst schon sehen das die nach ner zeit immer mehr geld in die videos stecken.' von einer Zeitspann von mehr als einem Jahr, eher zwei oder drei.Quote:
Schau dir mal von Alberto und den Aussenseitern ein paar der ersten und ein paar der letzen videos an, du kannst schon sehen das die nach ner zeit immer mehr geld in die videos stecken. genauso wie sich die einrichtung ändert. ist ja logisch, ich würde auch sagen das ich nicht viel verdiene, sonst gibt es zu viel konkurenz ;)
Ja dann frag ich mich doch von wo sie die ganzen Fernseher etc her haben? außerdem reisen sie viel, das kostet auch viel geld :)Quote:
Ist schon klar, dass sie etwas damit verdienen. Allerdings sind das keine 8000 Euro im Monat, wie du behauptest. Du redest bei 'Schau dir mal von Alberto und den Aussenseitern ein paar der ersten und ein paar der letzen videos an, du kannst schon sehen das die nach ner zeit immer mehr geld in die videos stecken.' von einer Zeitspann von mehr als einem Jahr, eher zwei oder drei.
Von dem Geld, welches sie über Jahre eingenommen haben. Nebenbei gehen sie arbeiten. Du drehst dich total im Kreis mit deinen Argumenten.Quote:
Ja dann frag ich mich doch von wo sie die ganzen Fernseher etc her haben? außerdem reisen sie viel, das kostet auch viel geld :)
sagen wir mal sie machen eine Ausbildung ( was in dem alter normal ist ), als was machen sie eine Ausbildung das sie sich sowas leisten können? :)
es sind sicherlich keine spenden :D
Okay du denkst wahrscheinlich die verdienen so 1000€ im monat?! und sagen wir mal die machen ne ausbildung ~ 500-600 euro nettoQuote:
Von dem Geld, welches sie über Jahre eingenommen haben. Nebenbei gehen sie arbeiten. Du drehst dich total im Kreis mit deinen Argumenten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die verdienen nie so viel € im Monat .
Schau dir mal die seite an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Das sind ziemlich ungenaue Schätzungen. Und wer weiß, ob die stimmen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schau doch mal bei alberto
Averages
Past 30 Days +960
+27,919 +188,550
+5,467,949 +21,744
+650,994 +0
+4 €106.99 - €998.56 /day
€39,051 - €364,474 /yr
|
|