[Biete] UNNORMAL Optimizer Package!

04/17/2012 15:35 LaAngelika#16
ehm

wo muss ich das rein tun (habs noch nicht gedownloadet)
04/17/2012 18:05 zEx1337#17
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
danke dir für die erklären werde mir es jedenfalls mal runterladen und es ausprobieren und natürlich auch ein thanks da lassen
mfg
Ja, dann wünsch ich viel Spaß damit, und Danke, fürs Danke! ;)

Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
ehm

wo muss ich das rein tun (habs noch nicht gedownloadet)
Ein Readme ist im Paket vorhanden. Es handelt sich dabei nicht nur um eine Datei, sondern um mehrere. 90% der Dateien bestehen aus Registry Dateien. Für mehr Info's einfach mal in die Readme schauen, falls noch fragen sind, einfach bescheid geben, ich antworte so schnell ich kann.

ZEx
04/18/2012 19:26 forsakeN!#18
im eifer des gefechts hast du vergessen zu erwähnen das die "unnormals" wie j00p und co mitlerweile wegen ihrer sshs oder billig wire bypasses busted sind.

tdem danke fürs uploaden,allein vom inhalt(alles darin ist auch wo anders public) sieht man wieder was er für ein fisch ist(nicht du)
04/18/2012 21:18 zEx1337#19
Quote:
Originally Posted by forsakeN! View Post
im eifer des gefechts hast du vergessen zu erwähnen das die "unnormals" wie j00p und co mitlerweile wegen ihrer sshs oder billig wire bypasses busted sind.

tdem danke fürs uploaden,allein vom inhalt(alles darin ist auch wo anders public) sieht man wieder was er für ein fisch ist(nicht du)

Weiß ich! :P Aber sie wurden ja nicht wegen den Upgeloadeten files geboosted. Naja, sind sowieso b9bs gewesen, aber für den einen oder anderen wird das pack vielleicht noch Interessant sein. ;)

Naja, hf & gl noch! :P
04/19/2012 15:20 PerfektPa!n#20
Passt auf was ihr anklickt , wenn ihr was falsches anklickt zerhaut euch das die Leitung und ihr könnt eueren Router neu aufsetzen + euer System ,von daher aufpassen.

Am besten jemaden zur Hilfe bieten,stehe immer bereit oder den Ersteller des Packs,aber das Pack an sich ist sehr Nice,danke für den Up auf ePvp ich kannte es schon vorher !:)

@L0se Lass ma deine Kiddy Sprüche,i just got ,denke ich mal hat schon Recht,da er lesen kann."NC" wenn ich das schon lese.
04/19/2012 18:11 l0ST-#21
Bin zu unfähig, um die pak0.pak Datei zu finden, kann mir da irgendjemand helfen?
04/19/2012 19:16 PerfektPa!n#22
Quote:
Originally Posted by l0ST- View Post
Bin zu unfähig, um die pak0.pak Datei zu finden, kann mir da irgendjemand helfen?
Oben Links bei dem Ordner auf Organisieren klicken-> Ordner und Suchoptionen ->Ansicht -> Versteckte Ordner und Dateien und das 2te ankreuzen.
04/19/2012 20:26 zEx1337#23
Quote:
Originally Posted by PerfektPa!n View Post
Oben Links bei dem Ordner auf Organisieren klicken-> Ordner und Suchoptionen ->Ansicht -> Versteckte Ordner und Dateien und das 2te ankreuzen.
Nein, er hat sie scheinbar nur im rar. archiv nicht gefunden. :P Naja, da sind ja keine Dateien versteckt! :D
04/19/2012 20:28 germboiizay#24
hast du den gui evtl auch? *-* ♥
04/20/2012 03:04 l0ST-#25
Ist das eigentlich die Private Edition? Also die was 100€ kostet?
Wenn nein, weißt du was sich zwischen den beiden unterscheidet?
04/20/2012 17:28 zEx1337#26
Quote:
Originally Posted by tarikyy View Post
hast du den gui evtl auch? *-* ♥
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Danke wäre nett! :)
04/20/2012 17:30 Cexotic#27
Gibts Bilder zu dem GUI?
04/20/2012 17:30 zEx1337#28
Quote:
Originally Posted by l0ST- View Post
Ist das eigentlich die Private Edition? Also die was 100€ kostet?
Wenn nein, weißt du was sich zwischen den beiden unterscheidet?
Die unterscheiden sich nicht viel, außer das sie bei Ihrem neuen ein Tool entwickelt haben, welches euch die ganze arbeit abnimmt. D.H. Das Tool trägt die reg. einträge ein, und ändert alles. Unterscheiden tun sich vielleicht nur das ein oder andere kleine detail.

ZEx

Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Gibts Bilder zu dem GUI?
Habe jetzt leider keins, also die 1. möglichkeit wäre, es einfach auszuprobieren. :P Und die zweite, das ich vielleicht nachher einfach selber nachsehe und dann einen screen mache, aber nicht jetz. Ich muss noch etwas erledigen, bis dahin hast du(ihr) vielleicht keine lust zu warten.

ZEx
04/22/2012 02:23 [J]oke[R]#29
Bitte lad mal einen Screen hoch.

PS: Sind die Effekte bzw. Verbesserungen wirklich deutlich spürbar?
04/22/2012 06:43 l0ST-#30
Bei mir sind sie deutlich spürbar, könnte jedoch auch Einbildung sein, aber ich drück besser.