ehm
wo muss ich das rein tun (habs noch nicht gedownloadet)
Ja, dann wünsch ich viel Spaß damit, und Danke, fürs Danke! ;)Quote:
danke dir für die erklären werde mir es jedenfalls mal runterladen und es ausprobieren und natürlich auch ein thanks da lassen
mfg
Ein Readme ist im Paket vorhanden. Es handelt sich dabei nicht nur um eine Datei, sondern um mehrere. 90% der Dateien bestehen aus Registry Dateien. Für mehr Info's einfach mal in die Readme schauen, falls noch fragen sind, einfach bescheid geben, ich antworte so schnell ich kann.Quote:
ehm
Quote:
im eifer des gefechts hast du vergessen zu erwähnen das die "unnormals" wie j00p und co mitlerweile wegen ihrer sshs oder billig wire bypasses busted sind.
tdem danke fürs uploaden,allein vom inhalt(alles darin ist auch wo anders public) sieht man wieder was er für ein fisch ist(nicht du)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hast du den gui evtl auch? *-* ♥
Die unterscheiden sich nicht viel, außer das sie bei Ihrem neuen ein Tool entwickelt haben, welches euch die ganze arbeit abnimmt. D.H. Das Tool trägt die reg. einträge ein, und ändert alles. Unterscheiden tun sich vielleicht nur das ein oder andere kleine detail.Quote:
Ist das eigentlich die Private Edition? Also die was 100€ kostet?
Wenn nein, weißt du was sich zwischen den beiden unterscheidet?
Habe jetzt leider keins, also die 1. möglichkeit wäre, es einfach auszuprobieren. :P Und die zweite, das ich vielleicht nachher einfach selber nachsehe und dann einen screen mache, aber nicht jetz. Ich muss noch etwas erledigen, bis dahin hast du(ihr) vielleicht keine lust zu warten.Quote:
Gibts Bilder zu dem GUI?