Ich denke jegliche weiter Diskussion würde zu nichts führen.
Eine Formatierung wäre totaler Blödsinn da du genau die gleichen Files hast/hattest wie wir auch und zwar BloodyFiles ,die für jeden zugänglich sind.Wir haben dir ja sogar noch unsere abgeänderten Dateien geschickt. Eine Formatierung würde also genau auf das gleiche rauskommen,also Sinnlos.Wir wissen deine Arbeit zu schätzen,das steht ausser Frage,allerdings können wir kein Ego-Verhalten in einem Team dulden.
Ich hoffe das die User dieses Forums deinen Worten nicht allzuviel Gewicht geben,schliesslich hast du diesen Thread ausgerechnet HIER aufgemacht ,weil du weißt das wir unseren Server hier vorstellen möchten,auch wenn du das ja für totalen Schwachsinn gehalten hast. Du versuchst uns jetzt in jeglicher Art und Weise schlecht zu machen ,soviel zum Thema du würdest dich nicht verhalten wie ein Kind.
Wir schätzen deine Hilfe sehr die du geleistet hast,schade das es nicht mit der Teamfähigkeit mit uns funktionierte.Wünschen dir alles Gute und viel Erfolg in deinem nächsten Team und das meinen wir Ernst!
Gruß Bella