Alle reden hier von "besseres EQ zulegen"... ich glaube sowas weiß er auch selber^^
Und woher besseres EQ bekommen, wenn er ja nirgends sehr gut farmen kann um sehr schnell und kostensparend an bessere Items zu kommen, also befindet er sich in einer Zwickmühle.
Was ich an deiner Stelle machen würde, Mr Limited, ist:
Du ziehst dir erstmal eine Buffschami hoch, aber ich denke mal du hast bereits eine, deswegen startest du jetzt, indem du
Möglichkeit 1: im Eisland die Metins killst (+ wird wenig gefarmt - großes Gebiet abzusuchen)
Möglichkeit 2: im Feuerland die Metins kloppst (+ wird wenig gefarmt - mittelgroßes Gebiet abzusuchen)
Möglichkeit 3: im roten Wald die Metins umhaust (+ sehr gute Drops - überfarmt)
Für EXP-Ringe, Segis, BDV-Bücher, Fertigkeitsbücher, o.ä. machst du einen Shop im blauen Reich auf und Crapstuff (z.B. 65er Waffen, die NICHT zur 80er gehen, o.ä.) verkaufst du an die Gemischtwarenhändlerin oder einen anderen NPC wo die Verkaufsfunktion gegeben ist.
Danach uppst du die 65er Waffen und 61er/66er Rüstungen auf mindestens +4, eventuell auch höher und gehst damit
DT, in der Hoffnung ein Item wird +9, das du dann gewinnbringend auf dem Markt verkaufen kannst : )
So würds ich machen.
Naja bei Fragen, einfach mal Skype adden: shenyaomt2
Regards
Liquidation