Mw3 xbox kratzer?

04/15/2012 18:44 .QaDusch#16
Naja werds morgen sehen.
Danke für die antworten.
Noch ne frage: Könnte ich mit den Tuts in Youtube wie das mit der Zahnpasta die CD retten? Oder lieber erst ein Kid kaufen mit einem Gel der die CD wieder funktionsfähig macht.? Weil er ließt die CD aber nach dem Start der kampagne oder vom Multiplayer, kommt ne fehler meldung.
04/15/2012 18:48 hi im andi#17
Nein, die Tutorials kannst alle vergessen, die sind nur für kleine Kratzer gedacht, wenn du die Konsole aber bewegt hast sind es tiefe kratzer.
04/15/2012 18:51 jody1#18
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Naja werds morgen sehen.
Danke für die antworten.
Noch ne frage: Könnte ich mit den Tuts in Youtube wie das mit der Zahnpasta die CD retten? Oder lieber erst ein Kid kaufen mit einem Gel der die CD wieder funktionsfähig macht.? Weil er ließt die CD aber nach dem Start der kampagne oder vom Multiplayer, kommt ne fehler meldung.
Geh zur Videotheke die shleifen die CD ab;)(Für 1-5 Euro)
04/15/2012 18:52 .QaDusch#19
Und mit einem Speziellen Gel oder so nem Stift die man kaufen kann?
Wo man das Gel drauf mache-mit einem Microfasertuch dann verwischt etc?

@jody
Auch wenns tiefe kratzer sind?
Und was für einen nachteil hat das?
04/15/2012 18:56 hi im andi#20
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Geh zur Videotheke die shleifen die CD ab;)(Für 1-5 Euro)
Quote:

Da nützt weder schleifen noch sonstige Gels (Mehrzahl von Gel?), wenn der Kratzer so tief ist das die Daten verloren sind nützt das nichts, kannst aber trotzdem alles probieren und unnötig Geld ausgeben.
04/15/2012 18:56 RsToGo#21
Quote:

@jody
Aus erfahrung sag ich dir das das alles nix bringt auch das abschleifen ist nur für Kleine Kratzer gedacht die wirklich mikro sind ;) Und wenn du es versuchst verlierst du nicht nur Geld für das schleifen und co Sonder auch das Recht auf Rückgabe und dann biste mw3+zusatzkosten los
04/15/2012 18:58 hi im andi#22
Quote:
Originally Posted by RsToGo View Post
Aus erfahrung sag ich dir das das alles nix bringt auch das abschleifen ist nur für Kleine Kratzer gedacht die wirklich mikro sind ;) Und wenn du es versuchst verlierst du nicht nur Geld für das schleifen und co Sonder auch das Recht auf Rückgabe und dann biste mw3+zusatzkosten los
Das Recht auf Rückgabe hat er eigentlich schon verloren da es seine Schuld ist, das dass Spiel nicht mehr funktioniert und somit nichts mehr Wert ist.
04/15/2012 19:03 jody1#23
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Da nützt weder schleifen noch sonstige Gels (Mehrzahl von Gel?), wenn der Kratzer so tief ist das die Daten verloren sind nützt das nichts, kannst aber trotzdem alles probieren und unnötig Geld ausgeben.
Hatte das selbe problem mit Halo Reach ist auch eine Fehleranzeige gekomme dann hat man es abgeshliefen und es lief wieder;)

Kannst du bitte mal ein Bild von der CD machen?:rolleyes:
04/15/2012 19:04 hi im andi#24
Dann war's kein tiefer Kratzer, aber bei tiefen Kratzer gehen Daten verloren, du kannst die Dateien dann nicht mehr dazuschleifen.
04/15/2012 19:13 .QaDusch#25
Woran erkennt man ob die tief sind?
Das spiel läuft weiter-Auch dieser Film wenn die Fehlermeldung kommt.
Da steht halt Disk konnte nicht gelesen werden- Reinigen sie mit einem tuch und starten sie die xbox neu-Also müsste doch nix verloren sein oder doch? Bild poste ich gleich
04/15/2012 19:15 hi im andi#26
Wenn nicht verloren wäre, würde die Fehlermeldung nicht kommen...
Aber stell mal ein Bild rein ;)
04/15/2012 19:24 .QaDusch#27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht die aus.
04/15/2012 23:15 elitedepp123#28
doch du solltest es zurpückgeben müssen
du hast es ja seit 2 tagen und das 14 tage rückgabe recht geht ja
04/16/2012 13:32 Yishai#29
Quote:
Originally Posted by elitedepp123 View Post
doch du solltest es zurpückgeben müssen
du hast es ja seit 2 tagen und das 14 tage rückgabe recht geht ja
Lies doch bitte vorher einmal.

Erstens mal hat er kein Recht auf Rückgabe von Software die funktionstüchtig war und geöffnet wurde.
(Wie es bei Produktions Fehlern aussieht weiss ich nicht denke nur wenn es bekannt ist)

Und durch eigenverschulden erlischt die Garantie sowieso.

Sieht man zwar nicht viel aber sieht eher so aus als wären das 2-3 eher tiefe Kratzer die komplett rum gehen.

Also mit schleifen ist da nichts mehr.
04/16/2012 15:32 .QaDusch#30
Jo die gehen komplet rum.
Also schleifen würde da nix bringen oder so ein spezielles cd-reparier kid?
Was wäre wenn ich in die Videothek gehe-Mir dort Mw3 ausleihe auf meiner xbox installiere-wieder abgebe und dannach einfach meine CD in das Laufwerk lege-Würde es dann funktionieren?