2 Router ein Dsl Anschluss

04/16/2012 00:41 Mein Vater#16
bohr einfach ein kleines loch in die wand und schieb das lan kabel rüber
04/16/2012 06:50 Maяio Götze™#17
Wenn neben mir das Büro wäre, würdeich es ja auch machen :D
04/16/2012 07:03 HolySell#18
Ich hab ALLES in mein Zimmer verlegen lassen für Lan, lass das Kabel einfach anner frischen Luft baumeln, aber pack da nochma ne Sicherheitsschicht drum ^^
04/16/2012 13:59 svartsyr#19
Optimiere mal deine TCP Werte auf deinem Rechner.

z.B. mit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:
kleine Anleitung oder sowas ähnliches, habs nich gelesen, findest du hier:

04/16/2012 18:56 Maяio Götze™#20
Höre mir weiter Hilfestellungen an ;)
MfG

€: Diese Programm gefällt mir sehr. Habe nur empfohlene Einstellungen gedrückt, der Pc hat rebootet und schon eine Downloadgeschwindigkeit von 1,6Mb/s! Super. Jedoch ist mein Pc um einiges langsamer als vor dem Reboot :/

€²: So langsam nervt das echt. Mein Computer leidet unter extremen laggs. Normales arbeiten ist so langsam unmöglich :(

next €:D: ALso wenn das an diesem Programm liegt, wird das aber mal schnell wieder gelöscht... Werde sehr wahrscheinlich morgen den Pc neu aufsetzen.. Dann nochmal das Programm drauf und gucken was dann ist...
PS: gerade wieder eine Downloadgeschwindigkeit von 500kb/s bei Chip. Hoffentlich lag es an den Servern ;)
04/17/2012 12:34 svartsyr#21
Was heißt bei dir lags, Internet Verbindung oder der PC an sich?

Schau mal bitte in deinen Taskmanager unter Leistung bzw. Prozesse ob dort ein Prozess eine hohe CPU-Auslastung verursacht. TCP Optimizer verursacht aufjedenfall keine höhere Auslastung der CPU ;)
04/17/2012 14:15 Maяio Götze™#22
Bei mir kommt immer eine Meldung:
Microsoft Unified Communications Center DLL funktioniert mehr. (Dann halt dieses es wird nach einer Lösung gesucht)
Habe schon gegooglet aber nichts besonderes herausgefunden..
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Der PC an sich hat schwere lags. Sprich er ist sehr langsam. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner öffne, öffnet er sich nur sehr langsam. Und während ich hier gerade schreibe, kommt der Pc gar nicht mit und zeigt mir erst das komplette Wort nach einer Sekunde an und nicht die einzelnen Buchstaben, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Was hat diese Meldung zu bedeuten? Sie kommt immer und bleibt für 3Sec und dann geht sie wieder und kommt ca. 10Sekunden später erneut. Wenn ich in den Task Manager gehe, ohne etwas zu machen und ihn wieder schließe, kommt die Meldung nicht mehr. Soll ich den Pc neu aufsetzen oder so? :D

€: Die Meldung kommt doch wieder, wenn ich den Task Manager offen hatte, jedoch erst nach ca. 5-10Min. wieder
Hier ein Bild
04/17/2012 15:20 svartsyr#23
Sagt mir auf anhieb nichts...

Quote:
The Microsoft Unified Communications Client API SDK allows application developers to integrate Office Communications Server 2007 and 2007 R2 enhanced VoIP, Video, Instant Messaging, Conferencing, Telephony, Contact Management and Presence into their applications.
Da steht, dass UCC für den Office Communication Server benutzt wird, hast du sowas installiert?

Könntest mal versuchen neu zu installieren...

PS: Hau mal alles unnötige aus deinen Autostart raus.

Windows + R (bzw. Ausführen) und da gibst du msconfig ein: unter Systemstart alles unnötige raus schmeißen.