Wow MoP Beta Zugang

04/19/2012 20:31 •kяyteя•#16
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Also ich habe bis jetzt den Pandaren von 1-6 gezockt und muss sagen, dass mir alles sehr eintönig vorkommt. Vorallem kommt man mit Level 3 vom "Tempelplatz" weg in ein Tal und dort sieht es meiner Meinung nach aus wie in der Level-Area eines Privatservers: 1 Sorte Mobs auf einer Mega Fläche und 1 oder 2 kleine Steine dazwischen...

Da hat mich Vashj'ir zu Cataclysm doch deutlich mehr angesprochen ;)
Hab jetzt auch mal reinschnuppern können, also ich finds eig gar nicht sooo schlimm, hätte gedacht, Beta okay nur Bugs, Fehler, Spielabbrüche usw., doch bis auf ein klein wenig rumgelagge und paar kleine Fehler, die aber eher weniger auffallen, gefällt es mir...
Klar, dieser besagte Bereich den du eben genannt hast, der ist i-wie bissi mager, aber wer weiß was noch kommt, ist ja eben noch die Beta :D
04/20/2012 20:43 Myrielle#17
Hallo zusammen,

habe auch nun endlich meinen Betazugang bekommen und hänge irgendwie fest. Bekomme folgende Fehlermeldung:

The instruction at "0x056223A0" referenced memory at "0x1026716C".
The memory could not be written.

Project: 19140301
Build: 1454
Project Name: Blizzard Launcher.exe

und Unmengen von Zahlencodes, die sicherlich nicht so wirklich interessant sind. Grafiktreiber hab ich den aktuellen.

Weiß irgendjemand ne Lösung?

Grüße
Myrielle
04/23/2012 15:47 Ravenstorm#18
Quote:
Originally Posted by Myrielle View Post
Hallo zusammen,

habe auch nun endlich meinen Betazugang bekommen und hänge irgendwie fest. Bekomme folgende Fehlermeldung:

The instruction at "0x056223A0" referenced memory at "0x1026716C".
The memory could not be written.

Project: 19140301
Build: 1454
Project Name: Blizzard Launcher.exe

und Unmengen von Zahlencodes, die sicherlich nicht so wirklich interessant sind. Grafiktreiber hab ich den aktuellen.

Weiß irgendjemand ne Lösung?

Grüße
Myrielle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das sollte die Lösung sein.