Wolfteam hacken

04/13/2012 14:07 Freak2011#16
Quote:
Originally Posted by daniel778 View Post
danke, also sollte ich zuerst c++ erlernen
Ja ;)
04/13/2012 19:57 daniel778#17
:D
04/13/2012 19:59 MisterLoverL#18
Sunary vs iTervisioN - Wer gewinnt?

Ich wette auf Sunary - und ihr?
04/13/2012 20:49 pipikakalol#19
Kann mir mal einer eine Hack Seite für WolfTeam sagen ???

Ich hoffe ihr könnt mich helfen!

See you Later
04/13/2012 21:17 Freak2011#20
Quote:
Originally Posted by pipikakalol View Post
Kann mir mal einer eine Hack Seite für WolfTeam sagen ???

Ich hoffe ihr könnt mich helfen!

See you Later
1. Gehört das nicht zum Thema daher Spam...
2. Hackrequests sind verboten...
04/13/2012 21:33 SaroSuke#21
Okay das sind doch paar gute antworten ... ich lerne auch grade C++ :D darf ich ein guten Tut. verlinken ? egal :

ist ziemlich gut .. er geht alles durch also alles was du darüber wissen musst ^^ ABER GUCK DIR DIE GANZE STAFFEL DURCH also nicht nach3 folgen aufgeben ^^
04/14/2012 12:06 daniel778#22
Haha von dem lerne ich auch grade^^

habe grade daten beendet
04/14/2012 13:31 SaroSuke#23
jo bin schon fast durch der macht das richtig gut ... was solte man als nächst lernen um hacks erstellen zu können also c++ weiss ich schon alles ^^
04/14/2012 14:31 Freak2011#24
Quote:
Originally Posted by SaroSuke View Post
jo bin schon fast durch der macht das richtig gut ... was solte man als nächst lernen um hacks erstellen zu können also c++ weiss ich schon alles ^^
Lol du weißt schon alles ?! Das bezweifle ich! Nur weil du ein Tutorial durchgesehen hast, heißt das noch lange nicht das du alles weißt! Du musst das ersteinmal alles "verinnerlichen" und verstehen, dann, wenn du ohne nachzugucken ein Programm erstellen kannst, das einen ordentlichen Funktionsumfang hat, dann kannst du sagen, du weißt alles!

:facepalm:

Mfg Freak
04/14/2012 14:39 Samulau#25
Erstmal ein paar Programme erstellen damit du auch sicher bist bei den TuT´´s und nicht ansehen und auf zum nächsten . Man sollte probieren ein Programm zu den ersten 3 TuT´´s zu machen und das immer weiter so wenn du 20 angesehen hast dann ein recht gutes Programm damit erstellen und dann weiter machen . Die TuT´´s siehste alle in 20 Tagen durch es ist aber nicht so das du alles ohne Programm erstellen behälst deswegen dauert es doch so lange . Man sollte lernfähig sein und was probieren und vllt. hier releasen ? :)

Mfg
04/14/2012 15:11 OwedByMe#26
hahaaa jahre nie im leben das dauert bestimmt 1 Monat mann muss ja schlisslich nicht den ganzen unwichtigen zeug auch lerenen also bitte..... -.-
04/14/2012 15:21 Samulau#27
Wenn man schon etwas macht dann aber richtig bitte .
Es ist nicht unnötig oder willst du nur Gamehacking können ?
Irgendwann hast du kein Bock mehr auf das Spiel und gehst zu einem anderem wo ein Bot schon sehr viel ist .
Dann denkst du scheiße warum hab ich mir nicht schon früher die Zeit genommen .
Es könnte gut ein Jahr dauern damit man Gamehacking mit D3D beherrscht wegen dem Bypass Ollydbg oder CheatEngine und C++ dazu .
1 Monat für Gamahacking ?
Mit Copy & Past oder wie ?
Glaub mir 1 Monat wird gerademal für Cheat Engine reichen wenn mans können will .
04/14/2012 20:42 SaroSuke#28
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Lol du weißt schon alles ?! Das bezweifle ich! Nur weil du ein Tutorial durchgesehen hast, heißt das noch lange nicht das du alles weißt! Du musst das ersteinmal alles "verinnerlichen" und verstehen, dann, wenn du ohne nachzugucken ein Programm erstellen kannst, das einen ordentlichen Funktionsumfang hat, dann kannst du sagen, du weißt alles!

:facepalm:

Mfg Freak
omg 1tut alter ich habe mir von amazon das C++ programmierer buch gekauft also bitte wenn ich sage das ich es kann kann ich es auch denkst du ich bin so dumm und weiss nicht das es mit ein tut nicht geht ? nochmal was muss ich als nächstes lernen ?
04/14/2012 22:42 Freak2011#29
Quote:
omg 1tut alter ich habe mir von amazon das C++ programmierer buch gekauft also bitte wenn ich sage das ich es kann kann ich es auch denkst du ich bin so dumm und weiss nicht das es mit ein tut nicht geht ? nochmal was muss ich als nächstes lernen ?
Dann release mal was^^ Was nützliches. Dann glaube ich dir...

Mfg Freak
04/15/2012 05:34 Ⓜiku Ⓗatsune#30
Quote:
Du hast dir von Amazon das "C++ Programmierer Buch" gekauft und nun weißt du auch alles! :handsdown:
Du weißt also auch, dass man eine Programmiersprache wie C++ nicht komplett erlernen kann?Du lernst diese Sprache immer weiter und bist mit einem Buch nicht komplett fertig.
Ich vermute mal, dass dein C++ so gut ,wie deine Kenntnisse über die deutsche Sprache, ist. ;)
Zudem glaube ich dir nichtmal, dass du das bestellte Buch gelesen hast, da du anscheinend gar nicht lesen kannst, ansonsten würdest du nicht weiterhin mit deiner dämmlichen Frage nerven.[oben extra noch mal nur für dich rot makiert.]
Samulau hat deine Frage bereits beantwortet.

"Wolfteam hacken"-Genau so geistreich wie :
"Wie werde ich Hacker?" :facepalm: