flüssiges englisch/amerikanisch

04/12/2012 03:20 alibaba2#16
Lese Bücher und schaue Serien, die du schon kennst erstmal auf Englisch. Dann arbeite dich mit neuen Sachen, die du noch nicht kennst, weiter hoch.
04/12/2012 14:15 HolySell#17
Was mir geholfen hat erst mal meine Serien auf English mit deutschen Untertiteln und irgendwann ohne :D
04/12/2012 16:04 Serpentin#18
Falls du LoL oderso spielst kannste dir Streams anschauen (natürlich von englischsprachigen Streamern)
04/12/2012 16:53 Seekin#19
Quote:
Originally Posted by jonteee4 View Post
woher soll ich denn englische zeitschriften finden? habe auch nachgedacht spätermal in die USA auszuwandern..

#thanks given and searching for more tips
Es gibt im Internet unter anderem Seiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], auf denen du dir englische Zeitschriften bestellen kannst. Dabei kannst du unter vielen Themengebieten auswählen.

Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post

Am besten hierzu wäre eventuell die britische Zeitung "The Sun"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau diese Zeitung würde ich dir nicht empfehlen, da The Sun so ziemlich das gleiche Klatsch-Blatt ist wie bei uns die Bild.
04/12/2012 17:15 ms​#20
Quote:
Originally Posted by Metakilla View Post
Es gibt eine Seite [weiß leider nichtmehr wie die hieß :/, einfach mal Googeln] auf der du and Englischssprachige vermittelt wirst die deutsch lernen wollen. Dann sprichst ud mit denen z.B. über Skype, lersnst ihre Sprache und sie deine!
interpals.net meinst du
04/12/2012 17:29 Newrotic#21
Quote:
Originally Posted by jonteee4 View Post
woher soll ich denn englische zeitschriften finden? habe auch nachgedacht spätermal in die USA auszuwandern..

#thanks given and searching for more tips
Ich les jeden Tag die NY Times, gibts neben an im Lotto :o
04/12/2012 17:41 exeduz#22
Serien auf englisch gucken