Headset

04/18/2012 14:23 daxter#16
Quote:
Originally Posted by z1mpLe View Post
Na wenn die Preisspanne egal ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur weil dort High End steht, heißt es nicht, dass das Headset super ist.

Ich empfehle immer noch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Preis ist völlig in Ordnung. Du hast einen Lautstärkeregler + Mikrofon Mute im Kabel integriert. Die Ohrmuscheln sind sehr angenehm zu tragen, auch mehrer Stunden lang. Von außen dringt sehr wenig bis gar kein Lärm zu dir durch, was auch das spielen wiederum verbessert.

Wie gesagt, mein kompletter Clan nutzt dieses Headset und ich kann es dir nur empfehlen.
04/18/2012 15:33 kEPLER.#17
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post

Sehr zu empfehlen.
Kompletter Clan nutzt dieses Headset.
Benutze das auch schon sehr lange kann mich nicht beklagen.
04/18/2012 15:46 Cexotic#18
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Nur weil dort High End steht, heißt es nicht, dass das Headset super ist.

Ich empfehle immer noch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Preis ist völlig in Ordnung. Du hast einen Lautstärkeregler + Mikrofon Mute im Kabel integriert. Die Ohrmuscheln sind sehr angenehm zu tragen, auch mehrer Stunden lang. Von außen dringt sehr wenig bis gar kein Lärm zu dir durch, was auch das spielen wiederum verbessert.

Wie gesagt, mein kompletter Clan nutzt dieses Headset und ich kann es dir nur empfehlen.
Ehrlich? Wäre ich nie drauf gekommen, vielen Dank für dieses Lebensweisheit, in dir gipfelt ja die Evolution eines wahren Experten.
Wenn ich nicht wüsste, dass dieses Headset gut ist hätte ich es ihm nicht empfohlen..

Und zu dem Headset von Creative kann ich nur sagen, dass ich es auch eine Zeit lang hatte, ist an sich ganz gut, aber das Kabel ist mir entschieden zu instabil. (Ist bei mir aus dem Regler rausgekommen, bis es schließlich nicht mehr funktionierte.)
04/18/2012 16:47 [J]oke[R]#19
Zimple, hättest du noch ein preiswerteres Headset bis 50 Euro?
04/18/2012 19:00 Cexotic#20
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Zimple, hättest du noch ein preiswerteres Headset bis 50 Euro?

Benutze mittlerweile auch schon länger ein Steelseries Headset & bin damit immernoch sehr zufrieden.
04/18/2012 21:28 daxter#21
Quote:
Na wenn die Preisspanne egal ist.

Quote:
Ehrlich? Wäre ich nie drauf gekommen, vielen Dank für dieses Lebensweisheit, in dir gipfelt ja die Evolution eines wahren Experten.
Wenn ich nicht wüsste, dass dieses Headset gut ist hätte ich es ihm nicht empfohlen..

Und zu dem Headset von Creative kann ich nur sagen, dass ich es auch eine Zeit lang hatte, ist an sich ganz gut, aber das Kabel ist mir entschieden zu instabil. (Ist bei mir aus dem Regler rausgekommen, bis es schließlich nicht mehr funktionierte.)
Kam für mich so rüber, als ob du ihm einfach nur ein Headset angeboten hast, ohne irgendwelche Informationen darüber. Deswegen der Kommentar meiner Seite.

Die Sache mit dem Kabel ist so eine Sache. Bei mir selbst ist die Isolierung auch nicht mehr die beste, bei meinem Kumpel, welcher das Headset nun schon fast 2 Jahre hat, sieht es aus wie neu.
04/20/2012 17:55 Julz'#22
Roccat Kulo 7.1 Stereo - USB
04/20/2012 19:59 mcchick#23
was habt ihr da alles für noname headset omg,

ich zocke seit über 5 jahren mit einem

Sennheiser Headset, kann ich dir nur zu 100% raten zu kaufen,
50-80€ würd ich dafür nur ausgeben, reicht völlig!!!!
alles andere ist schwachsinn!
04/20/2012 20:45 Cexotic#24
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Roccat Kulo 7.1 Stereo - USB
Das ist meiner Meinung nach total Müll das Headset...

Da ich keine Lust mehr auf mein Steelseries Headset & meine Razer Maus hatte habe ich mir gestern mal das Logitech G35 Headset & die Steelseries Sensei Maus gekauft.

Kann euch beides wirklich nur empfehlen, absolut top.
04/20/2012 20:49 Jutu#25
Steelseries Siberia v2
04/22/2012 21:20 [J]oke[R]#26
Markennamen haben noch lange nichts für gute Gamingqualtität zu tun.
Razer oder Sennheißer stellen wohl ziemlich gute Headsets her, doch
Creative stellt mit seiner Technologie viel bessere Headsets her.

Kann mir da jemand weiterhelfen?