[Release]Hacksearcher v1[Big Version]

04/11/2012 20:08 CyberVeezy :)#16
Sinnvolles Tool :)
04/11/2012 20:09 x13WarRock37x#17
Hacksearcher wäre es wenn er die neusten Hacks aus dem Forum herrausfiltert die undetected sind, du trägst sie einfach nur ein = Noobprogramm.

Kann jeder mit Process.Start("LINK") den neusten Hack öffnen, das selbe mit dem VirtusTotal-Link, einfach nur billig dein Programm
04/11/2012 20:09 InstantBlood#18
Quote:
Originally Posted by sk1ll3r25 View Post
public kannste mir vllt sagen why ich nicht starten konnte ? und immer noch nich kann ?
Kommen irgendwelche Error Messages oder Sonstiges.
Erklär dein Problem!
04/11/2012 20:20 sk1ll3r25#19
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Kommen irgendwelche Error Messages oder Sonstiges.
Erklär dein Problem!
naja wie schon geschrieben passiert nix ich hab gedownloaded entpackt und die datei gestartet (als administrator und auch ohne) dann lädt er (also mauszeiger wird zum blauen kreis (win7 halt)) dann hört er auf zu laden und das wars das programm geht nicht auf und nix :/ habe win7 64 bit
04/11/2012 20:25 InstantBlood#20
Du musst kurz warten!
Und überprüf deine Internetverbindung, denn ohne Internet läuft der Hacksearcher nicht!
04/11/2012 20:42 sk1ll3r25#21
kk ich probiers jetzt nochma aber ich hab ja dirket nachm download gestartet also sollte ich internet gehabt haben :/
04/11/2012 21:03 'xLeatz.#22
Quote:
Originally Posted by x13WarRock37x View Post
Hacksearcher wäre es wenn er die neusten Hacks aus dem Forum herrausfiltert die undetected sind, du trägst sie einfach nur ein = Noobprogramm.

Kann jeder mit Process.Start("LINK") den neusten Hack öffnen, das selbe mit dem VirtusTotal-Link, einfach nur billig dein Programm
öffnet und außerdem ist es nicht Process.Start("Link") gemacht! Vielleicht machst ja du deinen "Programme" so. Aber bei mir nicht! Es wird alles miteinander geupdated ohne das man das Programm neu Downloaden muss! (Außer es gibt größer Updates mit Desing & Neuen Funktionen(Was es sicher geben wird))
04/11/2012 22:04 InstantBlood#23
Quote:
Originally Posted by x13WarRock37x View Post

Und ich finde dich Billig ;)
04/11/2012 22:31 'xLeatz.#24
So im Moment sind 3 Hack drinnen die gehen
-SiroSix
-BlackLegend
-Naayo Public Hook

Nach und Nach werden mehr geadded wen ich Zeit habe und mehr gute Hacks released sind! Angebote können auch hier rein. Keine NoMenu´s dazu kommt evtl. später mal extra Seite wenn Interesse besteht.
04/11/2012 23:14 klöä#25
Quote:
Originally Posted by ~Public~ View Post
Welcher Fehler?
Bis zur nächsten Version wird viel Updated!
Falls ihr Wünsche habt nur her damit... xD
Wenn man ihn in einen 2. Unterordner verschiebt dann muss man die Zieldatei ändern, bei mir zumindest, ansonsten will er was von dem leeren unterordner öffnen^^ aber ist ein extrem geiles Programm! nicht mehr ewig suchen und schauen ob der hack jetzt echt ist oder Fake :handsdown:
04/11/2012 23:15 BrainShot#26
Nice , Nimm mich in Skype an
04/12/2012 01:14 Faultyclones#27
Sieht Hammer aus ;)
04/12/2012 08:29 InstantBlood#28
Ich habe doch das Grundgerüst gecoded :D
Aber ich überlasse das Projekt ~Public~ weil ich KB immer dort Up2Daten xD
04/12/2012 09:05 Phantom.#29
Sieht gut aus
Nur ihr solltet die Protection nochmal überarbeiten da man ganz einfach die Links auslesen kann!
04/12/2012 10:12 'xLeatz.#30
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Sieht gut aus
Nur ihr solltet die Protection nochmal überarbeiten da man ganz einfach die Links auslesen kann!
Antworte mir mal in Skype zu dem Thema.

Quote:
Originally Posted by BrainShot View Post
Nice , Nimm mich in Skype an
Hab dich angenommen!

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Ich habe doch das Grundgerüst gecoded :D
Aber ich überlasse das Projekt ~Public~ weil ich KB immer dort Up2Daten xD
Joa und ich bin dir auch dankbar auch wenn das Downloaden das 1 & 2 nicht funktioniert hat xDD