Multiclient

11/07/2008 14:28 Alisami#16
Also erstmal: Einloggen kann sich niemand weil das offensichtlich ein Keylogger ist, der die Daten an 2 IPs schickt!

Sicher ist es nicht ;)

Und Freaky, zeig doch deine 50 Screens?
11/07/2008 14:37 [PixeL]#17
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Also erstmal: Einloggen kann sich niemand weil das offensichtlich ein Keylogger ist, der die Daten an 2 IPs schickt!

Sicher ist es nicht ;)

Und Freaky, zeig doch deine 50 Screens?
das glaube ich auch weil er ja uns nich helfen will (kan) und sich nicht zu der sache eusert also ich lasse da mal die finger von bis das wirklich geht
11/07/2008 16:24 Freaky4Live#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auf 50 bin ich nicht gekomemn
weil mein leppi davort sterben würde xD
11/07/2008 19:04 Atheuz#19
Quote:
Originally Posted by Freaky4Live View Post
aha
Dummheit ist leider unheilbar bei dir, ich finds aber nett das du versuchts mich zu provzieren damit ich dir den Client hochlade.
Schau dir mal diesen satz genau an
und deine bilder auch
ich kan dir ein screen zeigen wo ich 50 fenster offen habe aber einlogen kan sich hir niemand
Ich würde dir eher raten den Satz mal zu Herzen zu nehmen, denn Wissen ist nicht gerade deine Stärke oder? Komischerweise kann ich mich einloggen, aber das sollte ja kein Problem sein rauszufinden wie das geht für dich, du uberhax0r ;O Aber da ich meinen sozialen Tag habe, mache folgendes: addiere 24001 zu deinem Parameter. Wenn du das schaffst, gratulation, du befindest dich nun auf Grundschul Niveau und bist sogar villeicht in der Lage über 9000 Bots gleichzeitig laufen zu lassen.

Quote:
achja, habe die IDs

83.141.21.78
und
83.141.21.75

da drin gefunden...

Idee was die da machen?!

EDIT; und anscheinend können sich hier mehrere nicht einloggen...
Ja, das ist ein Trojaner weil die Datei einen Header hat.

Villeicht ist es aber auch nur der Login und Mapserver von NosTale, wie man selber hätte sehen können mit netstat, wpe oder sonstwas.
Ich frag mich ehrlich gesagt ob Ihr nur so blöd macht, und das ganze ein taktisches ausspielen sein sollte indem man Irgendwas die Schuld gibt.

Quote:
Dann habe ich schlechte Neuigkeiten was deinen mentalen Zustand angeht...
11/07/2008 19:45 Freaky4Live#20
Atheuz
danke das du mir gezeigt hast das es möglich ist mit 2 acc on zu gehen
und ich meine mit "ich habe es ausprobirt" ja ich habe es ausprobirt nach seiner anleitung und deswegen geht es nicht.
und noch ein danke das du uns alarmstufe rot gibst das es ein trojaner ist.
11/07/2008 19:48 Atheuz#21
Quote:
Originally Posted by Freaky4Live View Post
und noch ein danke das du uns alarmstufe rot gibst das es ein trojaner ist.
Das war Ironie.

Quote:
nur der Login und Mapserver von NosTale
11/07/2008 20:58 [PixeL]#22
Atheuz wie hast du es geschaft köntest du bitte den fertigen client hochladen das würde vielen leuten helfen
11/07/2008 20:59 Freaky4Live#23
egal trotzdem danke

köntest du doch vll dein multi dings reinstellen oder eine anleitung machen wie man das macht sonst werden das jetz immer mehr leute fragen weggen deinem bild ^^
also am besten eine anleitung und vom mod closen lassen wegen spam das were am besten
thx im voraus

also an alle PW endern
11/08/2008 13:00 [PixeL]#24
blinko can you upload the client?
12/22/2008 17:37 gastonline#25
JUST dO it
12/23/2008 00:15 busy6666#26
Guys if youwant to do multi client there is an easy way! just download and use sandboxie . i know it works cause im using it! just google it! btw it works not just in nostale but also in other online games!
01/05/2009 06:40 Rina1#27
Quote:
Originally Posted by blinko View Post
Here's a Video Tutorial, I dont speak any German so i didn't use any audio.
Hope this Helps.

thx for normal turtorial how to make multiclient it work perfectly for me :)