Genetikk

04/18/2012 02:13 zumDativ#16
Quote:
Originally Posted by BrainShot View Post
Der ist SCHLECHT
Quote:
Originally Posted by YuniBakää- View Post
er ist der beste
:facepalm:
04/19/2012 18:30 [F]reakshow#17
Ich feier die beiden.
Vodoozirkus geht ab und Foetus war auch mächtig!
04/19/2012 20:55 Jo0k3r94#18
Quote:
Originally Posted by [F]reakshow View Post
Ich feier die beiden.
Vodoozirkus geht ab und Foetus war auch mächtig!
Freetrack mit MoTrip war auch Klasse.
Bin gespannt was noch alles von den beiden kommt. ;)
04/20/2012 22:54 Newrotic#19
Genetikk ist meiner Meinung nach die Weltbeste Gruppe die es gibt. Im Sinne von Beats usw (Sikk) und die Stimme von Karuzo ist auch awsm. Ich Liebe die beiden seit nun gut 2 Jahren, habe damals auf nem Jaw Konzert erfahren, dass die 2 Saarländer Musik machen und mir direkt mal n Track gezogen, damals nich wirklich bekannt ham die beiden mich mächtig überzeugt.
Seitdem sie bei Selfmade sind, denk ich kanns nur noch bergauf gehen vorerst. Tracks mit Kolle usw machen sie eben noch bekannter, allerdings durch den Vertrag bei SM sind sie inzwischen eh schon bekannt ohne Ende.
04/21/2012 02:49 Jo0k3r94#20
Quote:
Originally Posted by Telemach View Post
Genetikk ist meiner Meinung nach die Weltbeste Gruppe die es gibt. Im Sinne von Beats usw (Sikk) und die Stimme von Karuzo ist auch awsm. Ich Liebe die beiden seit nun gut 2 Jahren, habe damals auf nem Jaw Konzert erfahren, dass die 2 Saarländer Musik machen und mir direkt mal n Track gezogen, damals nich wirklich bekannt ham die beiden mich mächtig überzeugt.
Seitdem sie bei Selfmade sind, denk ich kanns nur noch bergauf gehen vorerst. Tracks mit Kolle usw machen sie eben noch bekannter, allerdings durch den Vertrag bei SM sind sie inzwischen eh schon bekannt ohne Ende.
Die beiden könnten es eventuell weiter schaffen als Kool Savas. Das ist meine Meinung. Ich glaube wirklich, dass sie Kool Savas vom "Thron" verdrängen können :D
04/21/2012 09:01 Newrotic#21
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Die beiden könnten es eventuell weiter schaffen als Kool Savas. Das ist meine Meinung. Ich glaube wirklich, dass sie Kool Savas vom "Thron" verdrängen können :D
Jap, das packen die :)

Finds krank, dass z.Z. sooviele gute Rapper auftauchen, aka DCVCND und Karuzo.
04/21/2012 10:23 [O†cean#22
der hatt irgendwie nenn kleinen sprachfehler lol^^
ansonst ok, jeder hatt halt andere geschmäcker :D
04/21/2012 12:59 Jo0k3r94#23
Quote:
Originally Posted by Telemach View Post
Jap, das packen die :)

Finds krank, dass z.Z. sooviele gute Rapper auftauchen, aka DCVCND und Karuzo.
Nicht nur DCVDNS und Karuzo. Auch Cro zum Beispiel. So wie es aussieht kommen auch bald die nächsten, die etwas mitzumischen haben.
Rap wird doch wieder groß :rolleyes:
04/21/2012 14:18 ayy lmao#24
Quote:
Originally Posted by [O†cean View Post
der hatt irgendwie nenn kleinen sprachfehler lol^^
ansonst ok, jeder hatt halt andere geschmäcker :D
Ist eher ein Akzent.
04/22/2012 13:08 Sentinos#25
Genetikk sind ganz okay, aber ich würde mir dennoch kein Album von denen kaufen. Da wenn ich 1 Lied gehört hab alle gehört habe.
04/22/2012 17:18 Jo0k3r94#26
Quote:
Originally Posted by Sentinos View Post
Genetikk sind ganz okay, aber ich würde mir dennoch kein Album von denen kaufen. Da wenn ich 1 Lied gehört hab alle gehört habe.
o0.. Was ist das denn für eine Logik?
Zum einen hast du da nicht recht und zum anderen kann man das dann auch bei fast jedem Künstler so sagen.
04/26/2012 20:37 Twonky <3#27
Die Hook von Schlangen ist einfach nur genial finde ich, beide Alben sind einfach super!