Und was tut man dann gegen diese Religion?!Quote:
Man muss schauen, aus welchen Gründen derjenige so gehandelt hat. Bringt einer beispielsweise hundert Menschen um und tut das, weil seine Religion es so will bzw. er denkt, dass er es machen muss, kreide ich es der Religion an.
Warum sollten Atheisten dasselbe machen?Quote:
Das Problem sind nicht die Religionen, sondern die paar Trottel die aus der Reihe tanzen.
Es könnten genausogut Juden, Atheisten, oder sonstige Leute genau das Selbe machen.
Finde man sollte nicht nach Religion urteilen.
nein. ich sag das nicht weil ich an irgendeine religion glaube, aber sowas in die runde zu werfen ist einfach falsch. religion hat oft genug bewiesen wie schwach viele menschen sind und eben genau deshalb religion als rückhalt haben, sei das negativ oder positiv.Quote:
PS: Ohne Religionen wäre die Welt eine bessere!
Und warum? Mörder ist Mörder, es ist absolut scheiß egal, ob du das im Namen deines Gottes oder im Namen deiner krankhaften Weltanschauung tust.Quote:
Warum sollten Atheisten dasselbe machen?
Die können ja schlecht sagen: "Im Namen von Gott mus ich jetzt ganz viele Menschen töten, die nicht die einzig wahre Religion haben!"
Da gibt es keine logische Verbindung. Ich finde es schon wichtig´, auch zu trennen zwischen nicht religiös und religiös.
Beweise?Quote:
PS: Ohne Religionen wäre die Welt eine bessere!