Von einem Telefonverzierten [gescammt...]

04/10/2012 11:52 -globe-#16
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Doch tuhen sie, dafür ist es ja da.
elitepvpers gibt persönliche daten nur auf anfrage der polizei/staatsanwaltschaft raus.
04/10/2012 11:54 Achileus#17
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
schön & gut das ihr in helft aber das die falsche sektion

richtiger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geh mit eltern zu Ploizei & mach Anzeige,

Quelle: Aimless Angel

Also kann ich mit mein Eltern denn Typen Anzeigen ? Oder soll ich nicht Lieber eine Online-anzeige machen?

Sry habe von swas darkeine Ahnung ... Aber zumglück habe ich sein Vor nachname Überweisungdaten dann IP wenn die Epvpers gibt dann wird das doch nicht schwer sein ihn ausfindig zu machen oder?
04/10/2012 11:57 Mein Vater#18
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Also kann ich mit mein Eltern denn Typen Anzeigen ? Oder soll ich nicht Lieber eine Online-anzeige machen?

Sry habe von swas darkeine Ahnung ... Aber zumglück habe ich sein Vor nachname Überweisungdaten dann IP wenn die Epvpers gibt dann wird das doch nicht schwer sein ihn ausfindig zu machen oder?
Mach lieber mit Eltern

Ja dann wird es nicht bzw. guck ob es denn namen in "Facebook" gebt..
04/10/2012 14:24 Stromkasten™#19
Zieh doch einfach das Geld zurück?
04/10/2012 15:16 Wago™#20
zieh alle deine beweise auf nen usb stick screenshots usw machen und wander mit deinen eltern zur polizei das bringt mehr als ne online anzeige
04/10/2012 15:59 Mister Joy#21
Telefonveriferzierungen ohne "Prüfung" von dir sind wertlos, da sie auch mit einer Wegwerfsimkarte getätigt werden können.
04/10/2012 16:54 x0NY :$#22
Quote:
Frag per Pn.

Doch tuhen sie, dafür ist es ja da.
Die Admin's dürfen nicht einfach eine Nummer an wild fremde Leute rausgeben.
04/10/2012 19:00 HolySell#23
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Die Admin's dürfen nicht einfach eine Nummer an wild fremde Leute rausgeben.
Genau wie die IP-Adresse, nur an die Polizei.

MfG
04/10/2012 19:12 lanara#24
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hallo ich wurde wahrscheinlich gescammt .Weil heut sollte das überwiesene Geld da sein und jetzt ist er einfach in Skype off .Er war on habe ihn angeschrieben er ist off gegangen.
Dir ist schon bewusst, dass es durch die Feiertage zu Verzögerungen bei Überweisungen kommen kann?
04/10/2012 22:19 Achileus#25
Jo das wissen wir beide aber er ist ja auch wieder on ...Er musst nur Arbeiten oder so .Habe mich auch bei ihm entschuldigt.Danke für eure Hilfe alle ich weiß das was man machen muss wenn einer oder er mich verascht|veraschen würde oder ein andere mich verascht großes Danke :).
04/10/2012 22:54 Stifler77#26
OK Glückwunsch das es noch geklappt hat aber ich muss noch meinen Senf dazugeben :D
Quote:
Ja du musst dir wegen seiner Telefonverfizierung seine Nummer von einem Admin geben lassen. Ich suche dir kurz den Thread mit den Online-Anzeigen raus, warte einen Moment.

€:

Unter #3 Schritt 3: Werde aktiv! findest du den Link.
Man muss bei der Polizei als Kontaktadresse die Email von EPvpers angeben. Niemand gibt solche Daten an Privat Personen!

Quote:
Originally Posted by Colovan View Post
Anzeige kannst du meineswissensnach erst ab 18 erstatten also wird das ein bisschen schwierig bei dir.
Und wenn ein 14 Jähriges Kind von seinem Vater misshandelt wird, muss es erst warten, bis es 18 ist, um eine Anzeige zu erstatten? :facepalm:
04/10/2012 23:17 Achileus#27
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
OK Glückwunsch das es noch geklappt hat aber ich muss noch meinen Senf dazugeben :D

Man muss bei der Polizei als Kontaktadresse die Email von EPvpers angeben. Niemand gibt solche Daten an Privat Personen!

Und wenn ein 14 Jähriges Kind von seinem Vater misshandelt wird, muss es erst warten, bis es 18 ist, um eine Anzeige zu erstatten? :facepalm:
Grundsätzlich in jedem Alter.

Allerdings wird bei Minderjährigen immer verlangt, dass ein Erziehungsberechtigter dabei ist.
Und das gilt sogar bei Selbstanzeige.

Gerade am Wochenende kommen tausende Spassanrufe an auf 110 und 112

Deswegen fragt der nicht nach der Anzahl der toten Leichen um dich herum sondern erstmal nach deinem NAMEN und deinem Wohnort.
99% legen dann bereits auf.
Problem ERLEDIGT :)

Quelle:cosmiq.de
Autor:User :D .

Denke mal bei Misshandlung gibt es eine Ausnahme und danke für deine Antwort!
04/11/2012 00:37 MicrosoftSeller#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
04/11/2012 01:02 Achileus#29
N1Habe mir alles von oben bis unten durchgelesen !

Sehr verständlich auch wenns Zeit kostet ich wusste soviel nicht was ich jetzt weiß ...Also brauch man eigl nur ehrlichkeit und die Kraft (mut) und du hast 0 zu verlieren .
Ich würd mich Locker zusammenreisen und mit meinen Eltern reden habe denn ja schon voher gesagt das ich eine Graka Kaufe also hätten die dann auch kein Problem das die dann bei der Anzeige mitkommen :).

Frage dich aber noch was per PM!
04/11/2012 01:04 Overflow.#30
Quote:
Originally Posted by Colovan View Post
wen du gescammt wurdest geh zu nem Admin und lass dir erstmal seine Telefonnummer geben.

Anzeige kannst du meineswissensnach erst ab 18 erstatten also wird das ein bisschen schwierig bei dir.

aber wen du ihm eine grafikkarte für die 65€ gegeben hast solltest du ja eigentlich seine Adresse haben oder?
coole infos.
stimmen aber nicht
telefonnummer kriegt er sicherlich nicht, nur der staatsanwalt wenn er sie anfragt.
anzeige kann er auch mit 14 machen, sogar früher.