Zu #include und dem anderen Scahen kommt man paar Seiten später ;DQuote:
Und @ Nightblizard:
Hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke :)
Zu #include und dem anderen Scahen kommt man paar Seiten später ;DQuote:
Sehe ich genauso. Verbrenne das Buch oder bastel aus dem Papier viele Papierflieger, zu mehr ist dieses Buch nicht gut. Wenn du .NET verwenden willst lern C#, damit kannst du auch leicht Spiele programmieren wenn es dir nur darum geht (siehe XNA)Quote:
@Topic:
Gehört das hier nicht eher in den .NET Bereich, wenn der TE mit C++/CLI arbeitet?
@TE:
C++/CLI ist eine richtig unschöne Sprache, lass' lieber die Finger davon und tausch das Buch gegen eines von Bjarne Stroustrup ein. Damit wirst du glücklicher!
Es geht mir für den Anfang erstmal um die Basics, Spiele programmieren kommt in diesem Buch noch ;)Quote:
Sehe ich genauso. Verbrenne das Buch oder bastel aus dem Papier viele Papierflieger, zu mehr ist dieses Buch nicht gut. Wenn du .NET verwenden willst lern C#, damit kannst du auch leicht Spiele programmieren wenn es dir nur darum geht (siehe XNA)
Es geht darum, dass CLI scheiße ist und man damit kein C++ lernt.Quote:
Es geht mir für den Anfang erstmal um die Basics, Spiele programmieren kommt in diesem Buch noch ;)
Und wenn ich dann wirklich Spiele programmieren will, kann ich das Buch immernoch "verbrennen" und mir ein neues kaufen -.-