Quote:
Originally Posted by SkyLimit'
Folgende Tatsachen sind:
|
Keine Tatsachen, bloß deine persöhnliche Meinung die ich auch akzeptiere.
Quote:
1. Du tust so, als wärst du totaler Profi und hättest Skill mit allen Programme, sodass du alles perfekt editieren könntest.
|
Das habe ich nie gesagt, ich habe jediglich gesagt dass ich besser als MegaEdge edite und mir bestimmte Edits nicht gefallen.
Ich denke du solltest noch mal lesen was ich geschrieben habe, ich sage NIE dass ich der bester Editor ever bin, ich übe jediglich KRITIK an Edits anderer Leute, was man auch machen kann ohne der absolute Profi zu sein.
Dennoch muss ich sagen, dass ich besser als ein großer Teil des S4EC bin.
Dabei überschätze ich mich definitiv nicht, wenn ich mir ihre Edits anschaue und ein Fan von der Untertreibung der eigenen Fähigkeiten bin ich auch nicht.
Quote:
2. Für S4 League Edits ist der S4EditorsClub nun mal der beste Channel, da du die besten Editoren auf einem Blick hast.
|
Dagegen habe ich auch nie etwas gesagt, ich SUCHE ja auch nach dem besten Channel für S4 Edits. Und wenn das der S4EC deiner Meinung nach ist, hast du meine frage ja auch beantwortet, also danke.
Quote:
3. Viele Editoren auf dem Channel erstellen brillante OCE's.
|
Da kann man sich berechtigter Weise streiten.
Quote:
4. Mach doch mal ein Edit und zeig es mir.
|
Zwar weiß ich nicht warum du das von mir verlangst, aber da ich eh bei einigen Contests mitmache (MW3 leider) sehe ich keinen Grund die dir nicht hier oder per PN zu zeigen. Jedoch müsste ich vorher erstmal anfangen, was wohl erst morgen der Fall sein wird ;P
Quote:
Solche Leute wie Dich, kann man nur hassen.
|
Das ist ziemlich weit hergeholt und ich hoffe das ist dir klar.
lg nextron
ps Das alles soll KEIN persöhnlicher Angriff à la "ich hazZä düsch, wer bizZt du, wazZ willst du, ich ficke dein leben unnt dainä mudda" sein, ich will jediglich ein bisschen mit dir diskutieren ;)