Serverfiles by Daroo(1678)OPFER!

04/09/2012 06:51 mebed123#16
Stamm94 du sagst zu uns lustiger haufen???
hahaha du benutz die Noob files da ist auch wenig Falsch Gemacht weil es da nicht viel gibt das man Falsch machen kann bzw. Verbuggen kann als ersteller der Files xD wie der Name Schon Sagt NOOB FILES!! also wenn man schon einen auf Schlauberger macht dann richtig ! xD
04/09/2012 06:53 kebed#17
Hahahahahah Genau das würd ich auch sagen hast ein Thanks verdient Mebed^^
04/09/2012 06:54 mebed123#18
Naja is halt ein Kiddy was will man machen ;))
04/09/2012 10:23 .Verkauf´#19
Wisst ihr was ich geil finde?
Ihr regt euch auf, dabei könnt ihr bestimmt nichtmal FreeBSD & MySqL aufsetzen.
Dabei seit ihr bestimmt 20 jahre alt & habt keine arbeit :facepalm:
kebed
mebed
Hmm ihr hockt bestimmt im gleichen Zimmer & gebt euch gegenseitig Thanks...
Also mal ehrlich....
Ich finde Daroo hat hier im Forum gute leistung erbracht....
Mehr als einige andere. & dann den Thread erstellen.
Überleg dir auch mal was er da alles reingebaut hat. Der ganze technische Schnick schnack kostet sau viel Zeit.

& DANN FRAG DICH GANZ EHRLICH SELBST!
Du regst dich verkackt nochmal darüber auf das die Files keine Neuen Waffen haben?
Das ist das Einfachste von der Welt.
Du bist einfach nur dumm wie **************************.

#closerequest
04/09/2012 10:27 DarkDragoner#20
Mebed und Kebed kommen mir vor wie Waldorf und Statler aus der Muppets Show XD
04/09/2012 11:02 Sariumus#21
Quote:
Originally Posted by kebed View Post
Tipp an alle die P-server erstelen wollen
benutzt die von Profizocker94 v2 oder die von ComputerCrank wenn ihr easy einen Nice pserver erstellen wollt.. das wars eigentlich.
Man merkt das du keine Ahnung davon hast. Du sagst die von Daroo wären so scheiße und nicht zu emphelen. Du hast den größten Fehler gemacht. Profizocker files oder CK files sind die beschissensten Files die Public sind ;) Da sind die von Daroo sogar noch besser... Profizockers sind im allgemeinen verbuggt ect. pp .. Also das du so einen schrott empfiehlst ne.. ;)

Und dein Verhalten ist Kindisch. Wie meine Netten Vorposter schon meinten: Bastel dir selber welche anstatt hier Daroo oder Marco fertig zu machen die Ihre freie Zeit geopfrt habn das wir überhaupt auf irgendeinem Server Connecten können oder das es überhaupt Server gibt. ;)
Bevor du das nächste mal so einen Thread aufmachst, denk vorher nach.

Auf gut deutsch: von tuten und blasen keine ahnung! :)

Lg
04/09/2012 13:22 NiGhT.X#22
Ich persöhnlich finde die files sehr gut ! man muss zwar ein paar kleinigkeiten daran machen aber seih 1. froh das er diese überhaupt zur verfügung stellt.. 2. sind neue waffen und rüstung drinne.. (siehe db.. falls du nicht weißt wie guck dir tuts an!) und 3. heul hier nicht rum.. die von profizocker und computer waren damals mit die besten und dennoch sind sie sooooo dermaßen verbuggt!! du hast mehr arbeit die bugs zu entfernen als bei den anderen files ein paar dinge einzufügen !
04/09/2012 13:50 .aNNdii##23
Mach deine eigenen Files anstatt andere schlecht zu machen.

#closed.