[VK] Wallhack NA/EU

04/12/2012 13:19 -Sp0ng3b0b-#16
Ja eigentlich ist alles was REZ modding betrifft von mir. Ich habe die ersten PUB tools geschrieben. Und habe auch private komplette REZ tools. Ich habe auch die bypass methode gefunden...
04/12/2012 14:11 Regwin32#17
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
..... das ist mein REZ WH. Ich hasse es gibt man 1er person den machts sofort die Runde. Ich geb nie wieder irgendwas kostenlos her. Und ich finde du solltest den thread closen.
Du weißt ja wie die Geld/Thanks geile leute sind, aber das hättes du doch eig. vorraussehen müssen wenn du leuten den Kleinenfinger reichtst freßen sie die ganze hand...

Btw: Bekommen die Leute dann ihr geld zurück? Da du ja keine berechtigung für den Verkauf hast/hattest.
04/12/2012 15:38 5k.Wonder#18
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
..... das ist mein REZ WH. Ich hasse es gibt man 1er person den machts sofort die Runde. Ich geb nie wieder irgendwas kostenlos her. Und ich finde du solltest den thread closen.

wen das so ist sorry sponge du weißt ich finde das auch total scheiße
und werde den verkauf hiermit stopen
er hatt mir gesagt es sei ein wh den er gemacht hatt :D
aber nja ok sry sponge (habe eh noch keinen verkauft)

und ich bin nicht thanks geil und auch nich geldgeil.....
sonst würde ich den ja weiter verkaufen ....

nja sry sponge wusste es echt nicht

#closerequest

@Regwin32
hätte ich einen verkauft hätten die leute ihr geld auch wieder bekommen
04/14/2012 12:52 likeme^#19
richtig so aber schick mal mir pls :D
04/14/2012 20:27 5k.Wonder#20
Quote:
Originally Posted by likeme^ View Post
richtig so aber schick mal mir pls :D
nein musst du sponge fragen...
04/14/2012 20:53 Andybosss19#21
Ok ne frage zuvor du gibst ein wallhack für 25€ unpatchbar aber wieso genau soll das besser sein als die anderen?bsp. zYan Dev alias Saedelaere* gibt ein kostenlosen v.i.p hack und updatet ihn so schnell wie möglich nachdem der hack detected wurde, ist es da nicht besser wenn ich ein kostenlosen nutze?
04/14/2012 20:55 5k.Wonder#22
Quote:
Originally Posted by Andybosss19 View Post
Ok ne frage zuvor du gibst ein wallhack für 25€ unpatchbar aber wieso genau soll das besser sein als die anderen?bsp. zYan Dev alias Saedelaere* gibt ein kostenlosen v.i.p hack und updatet ihn so schnell wie möglich nachdem der hack detected wurde, ist es da nicht besser wenn ich ein kostenlosen nutze?
nein da du reported werden kannst und die meisten eh nur wallhack an haben :D