Gratis~~vServer~~Webspace~~Gratis

04/09/2012 09:31 Archiv.PW#16
Was nutzt du für die vServer Virtualisierung ?

1. Basiert die Container auf dem Kernel des Hostsystems
2. Anbindung, Ram CPU´s, Verfügbare Systeme Debian Ubuntu CentOS FreeBSD Windows?,
3. Mehr infos... was genau ist Verbugt?
04/09/2012 16:08 .Pro#17
Hab vergessen den Thread zu aktualisieren, ist nicht mehr verbuggt, war ein kleiner Fehler in der Config.
04/14/2012 22:25 Archiv.PW#18
Hi .Pro,

Hab mal ein MRT 2Stunden auf dem test vServer laufen lassen mit UnixBench Ergebnis 1a was die leistung an geht 100Mbit in beide rictungen.

Was failt is die IPTabels laufen nich so wie sie sollen wenn das geplant absicht ist is das schwul :D nehmen wir an ich kassier nen Synflood aus irgend nem grund kann ich den nicht unterbinden O_O

und was auch noch schlecht is wenn ich den Hostname änder ist nach nach jedem reboot wieder auf standart auch schlecht ;)
04/14/2012 22:46 .Badiwutz#19
Wird auch Windows Server verfügbar sein?
04/14/2012 22:56 .Pro#20
Quote:
Hi .Pro,

Hab mal ein MRT 2Stunden auf dem test vServer laufen lassen mit UnixBench Ergebnis 1a was die leistung an geht 100Mbit in beide rictungen.

Was failt is die IPTabels laufen nich so wie sie sollen wenn das geplant absicht ist is das schwul nehmen wir an ich kassier nen Synflood aus irgend nem grund kann ich den nicht unterbinden O_O

und was auch noch schlecht is wenn ich den Hostname änder ist nach nach jedem reboot wieder auf standart auch schlecht
Danke für das Feedback, mal sehen was ich machen kann