Tera uncensor Patch

04/10/2012 00:06 F1r3andWat3r#16
Crusard du bist so ein lappen, verpiss dich aus Epvpers keiner will dich. Es ist ein forum für hacks, exploits etc und kein wein Forum, oder zum spamen deiner sinnlosen threads.

Also für 0 Checker wie dich zum mitschreiben, Lösch dein epvper´s acc und tschü. Kannst dein kack im Offi forum etc verbreiten.

Attention whore
04/10/2012 13:03 Ruzi#17
Alle sollten Frogster auf dieses Thema hin anschreiben - ist ja schließlich ein grotesker Zustand, dass die einfach so im Spiel rumschnippeln. Wenn es die Zensur schon verlangt, sollen sie halt selbst einen Patch zur Wiederherstellung verteilen (so unterm Ladentisch halt). Mir egal, sowas ist 18+ und meine freie Entscheidung - es wird ja auch nur wieder zensiert, um zu zeigen, dass sie noch da sind. Sowas ist kackdreist und frech, wenn ihr mich fragt.

Wie dieser Crus4rd schon schreibt, will ich ein sauberes Game zocken. Daher werde ich mir auch ganz einfach die Asiatischen Original-Daten für die Models rüber ziehen. Ich glaube, er denkt wirklich es würde was am Spiel modifiziert werden - aber so Noobs die es nicht checken gibt es halt immer. Lasst sie trollen. ;)
04/11/2012 01:40 CyborG66#18
Quote:
Originally Posted by Ruzi View Post
Alle sollten Frogster auf dieses Thema hin anschreiben - ist ja schließlich ein grotesker Zustand, dass die einfach so im Spiel rumschnippeln. Wenn es die Zensur schon verlangt, sollen sie halt selbst einen Patch zur Wiederherstellung verteilen (so unterm Ladentisch halt). Mir egal, sowas ist 18+ und meine freie Entscheidung - es wird ja auch nur wieder zensiert, um zu zeigen, dass sie noch da sind. Sowas ist kackdreist und frech, wenn ihr mich fragt.

Wie dieser Crus4rd schon schreibt, will ich ein sauberes Game zocken. Daher werde ich mir auch ganz einfach die Asiatischen Original-Daten für die Models rüber ziehen. Ich glaube, er denkt wirklich es würde was am Spiel modifiziert werden - aber so Noobs die es nicht checken gibt es halt immer. Lasst sie trollen. ;)
da kan ich dir nur zustimmen das sehe ich genauso ,weist du zufällig welche files das sind den werd ich das gleich mal ausprobieren hab das game noch auf koreanisch irgent wo auf der plate :P
und da es ja kein nude pach ist verstehe ich garnicht dieses rumgejammer und selbst wen kan das ja jeder für sich entscheiden xD
04/11/2012 23:54 Rangerned#19
Quote:
Originally Posted by Crus4rd View Post
Jeder will ein sauberes Game haben und solche Modifikationen können genau das
zerstören... Da ich ein sauberes und angenehmes TERA spielen möchte habe ich es reported.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. Bist du dan in diesem Forum falsch
2. Deine Intention verstehe ich aber das sind nur die Orig Files und ob jemand andere Modele benutzt wie du sollte dir sch*** egal sein...

Man sollte DICH an epvp reporten ;)

Ach ja, geh bitte ;)
04/13/2012 17:29 Hafest#20
Ich bekomm den Error 03 wieso weshalb warum? xD
04/13/2012 17:51 Lυnι#21
Quote:
Originally Posted by Hafest View Post
Ich bekomm den Error 03 wieso weshalb warum? xD
hast du winrar installt?
04/13/2012 18:09 Hafest#22
Ja der Patch läd ganz normal durch und wenn da dann steht das es Installiert wird (Genauer wortlaut nich im Kopf) steht da Failed Error03

Der kleine 0.1 Patch hat Funktioniert nur sind da Texturen verbuggt wo die Elin dann unsichtbar werden und nurnoch Ohren und Schweif zu sehen sind

Edit2: 19:17:18: ~ Patching Elin: loading files
19:17:18: ~ Patching Elin: loading files completed!
19:17:18: ~ Patching Elin: patching files failed (error03)!
04/13/2012 18:17 Lυnι#23
Quote:
Ja der Patch läd ganz normal durch und wenn da dann steht das es Installiert wird (Genauer wortlaut nich im Kopf) steht da Failed Error03

Der kleine 0.1 Patch hat Funktioniert nur sind da Texturen verbuggt wo die Elin dann unsichtbar werden und nurnoch Ohren und Schweif zu sehen sind
ist nur bei der vorschau so!

ingame aber nicht
04/13/2012 18:20 Hafest#24
Okay und der macht genau das selbe wie der 1.1er?
04/13/2012 18:21 Lυnι#25
Quote:
Okay und der macht genau das selbe wie der 1.1er?
ja.. nur halt bei der neuen version patcht er die Castanic und High Elf mit dazu

sieht man ja im screen
04/13/2012 18:22 Hafest#26
Okay ich bedanke mich nu gibts nen Thanks^^

Und kann bestätigen das er Virenfrei ist und Funktioniert^^

Edit: Bekommt man den Error iwann au weg?^^
04/13/2012 18:28 Lυnι#27
Quote:
Okay ich bedanke mich nu gibts nen Thanks^^

Und kann bestätigen das er Virenfrei ist und Funktioniert^^

Edit: Bekommt man den Error iwann au weg?^^
versuche es im nächsten patch zu fixen
04/14/2012 21:14 Gozzinela#28
Hmm also ich habe keine Unterschied, bei mir funkioniert der Patch nicht!
04/16/2012 10:44 vreni#29
Lade einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die notwendigen Dateien und du brauchst den patcher nicht, daher braucht keiner Angst wegen Viren zu haben.
04/16/2012 22:43 Gozzinela#30