S4 Hack erstellen Illegal ?

04/05/2012 22:03 SssspliT#16
Es ist Gamebreaking und ..jo :D..weiß ich nicht so genau,ist auf jeden Fall sogar in diesem Forum verboten :)
04/05/2012 22:03 Omdi#17
Quote:
Originally Posted by SssspliT View Post
Wie Mingxie sagte:
Wenn du inf Walls machst hastn Problem :)
Nö.
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Inf walls brauche ich ja auch nicht aber was ist den an diesem hack so schlimm weil es ist doch auch nur ein hack der in einem game benutzt wird z.b wie inf sp oder liege ich da falsch ? O.o
Genau, diese Art von Hacks sind nur auf elitepvpers veboten, da sie starke laggs verursachen können/den Spielablauf unmöglich machen.
04/05/2012 22:05 SssspliT#18
Quote:
Originally Posted by MrSe!man View Post
Inf. Walls ist nur hier nicht erlaubt.
Pff :D du Warst schneller...aber wenn du das liest erklär uns das mal bitte,wieso das soo verboten ist?
04/05/2012 22:06 Zalasti#19
Quote:
Es ist Gamebreaking und ..jo :D..weiß ich nicht so genau,ist auf jeden Fall sogar in diesem Forum verboten :)
Frage 1 : Was ist Gamebreaking ? Antwort 2 : ich habe schon mal gesehen das hier in Epvp jemand oder mehrere ich weiß es nicht genau aber aufjedenfall habe ich gesehen das die diesen hack mit anderen Hacks gepostet haben ^^

04/05/2012 22:06 SssspliT#20
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Nö.

Genau, diese Art von Hacks sind nur auf elitepvpers veboten, da sie starke laggs verursachen können/den Spielablauf unmöglich machen.

Aber Laggs kann man auch durch andere Hacks verursachen?^^
04/05/2012 22:08 !llu#21
Quote:
Aber nicht so stark, glaub mir.
04/05/2012 22:08 Omdi#22
Quote:
Pff :D du Warst schneller...aber wenn du das liest erklär uns das mal bitte,wieso das soo verboten ist?
Quote:
Frage 1 : Was ist Gamebreaking ? Antwort 2 : ich habe schon mal gesehen das hier in Epvp jemand oder mehrere ich weiß es nicht genau aber aufjedenfall habe ich gesehen das die diesen hack mit anderen Hacks gepostet haben ^^

Quote:
Quote:
Wenn ihr einen gamebreaking Hack haben wollt bzw. wissen wollt, wo es solche gibt! Als gamebreaking wird folgendes bezeichnet:

-Hacks die den Server crashen lassen
-Hacks die die Clients anderer Spieler crashen lassen
-Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos zugänglich machen
-Hacks die das Spiel "einfrieren" (dazu zählen auch starke Lags und die Bewegungseinschränkung durch den "Infinite/Unendlich Walls/Blocks Hack")
Habt ihr eigentlich 1x die Regeln gelesen?

Inf. Walls vor dir => du kannst dich nicht bewegen => Gamebreaking
04/05/2012 22:09 Mingxie#23
Quote:
Wie Mingxie sagte:
Wenn du inf Walls machst hastn Problem :)
Sowas hab ich nie gesagt.

Quote:
Frage 1 : Was ist Gamebreaking ?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn ihr einen gamebreaking Hack haben wollt bzw. wissen wollt, wo es solche gibt! Als gamebreaking wird folgendes bezeichnet:

-Hacks die den Server crashen lassen
-Hacks die die Clients anderer Spieler crashen lassen
-Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos zugänglich machen
-Hacks die das Spiel "einfrieren" (dazu zählen auch starke Lags und die Bewegungseinschränkung durch den "Infinite/Unendlich Walls/Blocks Hack")
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solche Hacks dürfen hier nicht veröffentlicht werden.

Zumal ich nicht verstehe, wieso auch nicht Multi Hit als Gamebreaking eingestuft wird, da meine FPS total einkracht, sobald einer mit Dagger spammt oder mit HMG schießt.
04/05/2012 22:10 Zalasti#24
Quote:
Ja aber inf walls ist glaube ich am schlimmsten ich habe es schon mal oder mehrmals miterlebt das jemand diesen hack genutzt hat und es hat sehr krass gelaggt ^^
04/05/2012 22:10 SssspliT#25
Nein ich habs nicht so mit Agb's
Eine Frage noch:
Habt ihr einen Hack gesehn wo man die Eieranzahl hacken kann?
Hab noch nichts per SuFu gefunden
04/05/2012 22:15 Zalasti#26
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Sowas hab ich nie gesagt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solche Hacks dürfen hier nicht veröffentlicht werden.

Zumal ich nicht verstehe, wieso auch nicht Multi Hit als Gamebreaking eingestuft wird, da meine FPS total einkracht, sobald einer mit Dagger spammt oder mit HMG schießt.
stimmt fastfire ist ja auch sowas wie multi hit oder sogar das gleiche naja aufjedenfall habe ich mal cannonade benutzt mit fastfire und ich habe crash gekriegt o.O
04/05/2012 22:52 Otousan#27
Quote:
Nein ich habs nicht so mit Agb's
Eine Frage noch:
Habt ihr einen Hack gesehn wo man die Eieranzahl hacken kann?
Hab noch nichts per SuFu gefunden
Du kannst ändern, dass man mehr Eier aufnimmt, doch werden dir vom Server nur 5 gut geschrieben. Wenn die die Anzahl der Eier, die du nach einer Runde erhälst, änder möchtest, ist es Serverside-Hacking und illegal.
04/05/2012 23:01 SssspliT#28
Mhm ..Kintow hat ein Screen gemacht wo er um die 5000 Eier aufgesammelt hat,in einem Match?
Photoshop lässt grüßen oder real?
04/05/2012 23:28 Klex'#29
Trainer erstellen ist nicht illegal.
Aber wenn du Hackst, könntest du im Knast landen, weil du dir dann ja unerlaubten Zugriff auf die Server verschaffst.

Aber Trainer, nach aktueller gesetzeslage, nicht Illegal.
Ansonsten müssten ja auch die Action Replaydinger, die man bei Saturn beispielsweise kaufen kann, auch verboten werden. Sie verändenr auch Values, und somit kann man beispielsweise bei Mariokart sich unendlich Items cheaten.^^
04/05/2012 23:54 C0unt*#30
Quote:
Originally Posted by Klex' View Post
Aber wenn du Hackst, könntest du im Knast landen, weil du dir dann ja unerlaubten Zugriff auf die Server verschaffst.
das ist sachlich und inhaltlich falsch - da das hier verwendete wort "hacken" hier nicht nur aktionen auf serverside beschreibt.

[legal]du veränderst daten die auf deinem pc sind (zb. multihit)
[rechtlich fraglich]du veränderst daten auf deinem pc die einen einfluss auf die server haben (zb. inf walls - wirkt sich auch auf die kapazität der server aus!)
[illegal]du "erhackst" dir AP - sofern dies nicht ausschließlich auf deinem pc passiert.
solltest du den shop hacken können, also ohne AP auszugeben, ist es rechtlich wieder fraglich. vor allem da die rechte an den items auf jeden fall bei alaplaya bleiben - egal ob diese mit AP kaufst, oder dir "erhackst".