[Root Server] MaX-Chaos.net

04/05/2012 20:01 EvOPriC#16
didnt even use them... how you think i got all the auth db??? I got a backup from the host an exported all my work, database/servers/website..

You didnt even ask to download them lol stop flaming my thread with your bs..

// Back to topic (mod pls clean thread)
04/05/2012 20:14 Basti180#17
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Website auch down mensch was macht ihr denn immer :D
:D wird wohl noch ne weile dauern, schade das ich Skype neu drauf gemacht habe wegen Chat verlauft wegen dem Server Crash.
1. Ja habe BackUP gemacht
2. Habs MaX gegeben um alles wieder aufzubauen da er 0 hatte
3. Der Hoster konnte ihm nicht versichern das sie es wieder hinbekommen was auch war er hatte vor her mein BU bekommen (er glücklich)

4. er hat vom Hoster ein art backup bekommen was er in langer arbeit alles herstellen konnt.

Was war erst glücklich dann seht ihr ja was dabei raus kam. Und ich habe bis dato und werde nicht die Server Verkaufen.
(Am überlegen sie Public zu machen) Warum? Da sie nicht nötig halten mit einem zu sprechen. Siehe SeL und da lag gar nix zu grunde.
04/05/2012 20:26 M*U*T*E#18
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
:D wird wohl noch ne weile dauern, schade das ich Skype neu drauf gemacht habe wegen Chat verlauft wegen dem Server Crash.
1. Ja habe BackUP gemacht
2. Habs MaX gegeben um alles wieder aufzubauen da er 0 hatte
3. Der Hoster konnte ihm nicht versichern das sie es wieder hinbekommen was auch war er hatte vor her mein BU bekommen (er glücklich)

4. er hat vom Hoster ein art backup bekommen was er in langer arbeit alles herstellen konnt.

Was war erst glücklich dann seht ihr ja was dabei raus kam. Und ich habe bis dato und werde nicht die Server Verkaufen.
(Am überlegen sie Public zu machen) Warum? Da sie nicht nötig halten mit einem zu sprechen. Siehe SeL und da lag gar nix zu grunde.
account daten nicht vergessen zu löschen..
04/05/2012 20:29 Basti180#19
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
account daten nicht vergessen zu löschen..
Nein :D wenn giebts nur die Server und 1x DB dazu (Ohne acc) wenn es kommen sollte kommt es im device-club forum
04/05/2012 21:07 Sentence'#20
Quote:
Originally Posted by EvOPriC View Post
es scheint ein Problem mit meinem Gastgeber zu sein .. xD Es tut uns leid .. sollte bald wieder Ich hoffe,

there seems to be a problem with my host.. xD Sorry.. should be back soon i hope
fking google translator :)
07/11/2012 11:35 EvOPriC#21
Server is back.. still has everyones accounts nothing has been deleted.

Im still working on high level areas but the server is online, just wanted to let people know the project is back.
07/11/2012 11:39 MrAva#22
YEAH, wi3 vi3le zocken da schon??