3D kommt doch

04/06/2012 02:14 $hinigami#16
Ich habe im Forum gehört das es Leute gibt die 1337k RP geschenkt bekommen haben!

Und was hat mein Post mit diesem Thread zutun? Nichts außer das beide unnötig sind.

Solangs Riot nicht bestätigt ist es nur ein schlechter aufgewärmter Witz.

Vote4Close.
04/06/2012 08:11 !DeadDoozer#17
Es wird kein LoL in 3D geben. Zumindest jetzt noch nicht - völliger Schwachsinn.
04/06/2012 20:39 moraisen#18
Ich kann LoL seit der Beta in 3D spielen, ich weiß nicht ob ihr alle beschränkt seid, aber sogar meine relativ alte Grafikkarte schaffts noch das Spiel in 3D darzustellen. Was ist so unvorstellbar daran? Wieso glaubt Riot was großartiges anzukündigen wenns doch seit über 1,5 Jahren schon geht? Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt?
Warum ein feature ankündigen welches es schon gibt ._.
04/06/2012 21:31 Syn-#19
Quote:
Originally Posted by moraisen View Post
Ich kann LoL seit der Beta in 3D spielen, ich weiß nicht ob ihr alle beschränkt seid, aber sogar meine relativ alte Grafikkarte schaffts noch das Spiel in 3D darzustellen. Was ist so unvorstellbar daran? Wieso glaubt Riot was großartiges anzukündigen wenns doch seit über 1,5 Jahren schon geht? Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt?
Warum ein feature ankündigen welches es schon gibt ._.
Ist nur von einer Software animierte 3D Darstellung, das kannst du mit richtigem 3D nicht vergleichen.
04/07/2012 08:21 Darkeven#20
ist es nicht auch so um einen guten 3d effekt zu haben die effekte direkt auf einen zu kommen müssen ? hab bis jetzt noch keinen effekt gesehen in lol der auf mich zu kommt :D!
04/07/2012 09:40 !DeadDoozer#21
Quote:
Originally Posted by Darkeven View Post
ist es nicht auch so um einen guten 3d effekt zu haben die effekte direkt auf einen zu kommen müssen ? hab bis jetzt noch keinen effekt gesehen in lol der auf mich zu kommt :D!
Sie haben es ja auch nur lediglich "angekündigt".
04/07/2012 12:53 propker51#22
Falls dies doch wirklich rauskommen sollte würde dies das ganze spiel kaputt machen..

Das gleiche war bei runescape, man spielte es wegen dem spielspaß und der low grafik, jetzt ists schon nice mit nem webclienten, aber der spielspaß ist weg
04/07/2012 13:43 *Nokia*#23
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
Falls dies doch wirklich rauskommen sollte würde dies das ganze spiel kaputt machen..

Das gleiche war bei runescape, man spielte es wegen dem spielspaß und der low grafik, jetzt ists schon nice mit nem webclienten, aber der spielspaß ist weg
OK?
04/07/2012 13:47 Sirup55#24
Ihr wisst schon das man 3d wie im Video auch mit RotGrün Brillen realisieren kann die man selbst basteln kann und keinen Speziellen Monitor braucht? Das ging schon für 20 Jahren ;)
04/07/2012 13:51 Cr4nkSt4r#25
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Ihr wisst schon das man 3d wie im Video auch mit RotGrün Brillen realisieren kann die man selbst basteln kann und keinen Speziellen Monitor braucht? Das ging schon für 20 Jahren ;)
Und genau so ein 3D crap wäre nicht nennenswert. Sollten die echt darauf bauen, dann hätten Sie sich die Ankündigung auch sparen können, denn was du damit bekommst verfälscht nicht nur die Farben, nein es sieht zusätzlich noch sehr sehr grottig aus ;)

~ regards
04/07/2012 13:53 Sirup55#26
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Und genau so ein 3D crap wäre nicht nennenswert. Sollten die echt darauf bauen, dann hätten Sie sich die Ankündigung auch sparen können, denn was du damit bekommst verfälscht nicht nur die Farben, nein es sieht zusätzlich noch sehr sehr grottig aus ;)

~ regards
Ich habe nicht behauptet das ich es gut finde ;)
Bei Minecraft wird es genau so gemacht, un das 3D im Video ist
eben genau das.
04/07/2012 15:28 Fusel.#27
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Zudem brauch man eine 3D Brille
no. es gibt mitlerweile auch 3D ohne diese Nutzlose Brille.
04/07/2012 16:29 raymundo101#28
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
no. es gibt mitlerweile auch 3D ohne diese Nutzlose Brille.
Ja, aber nur wenn der Monitor/Fernseher 3D ist.
Und das sieht dann auch ziemlich scheisse aus und du musst genau im richtigen Blickwinkel sitzen. Und so ein 3D Monitor/Fernseher kostet viel.

Wieso nutzlose Brille? Es gibt verschiedene Arten von 3D, eine blau-rot 3D Brille für ein rot-blau 3D Spiel ist nicht nutzlos.